#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater haben keine Chance

tankstelle

New Member
17:19:31 (Console) Console : [::Steambans.com Message::]
17:19:31 (Console) Console : User ^N~O_-=SkiLL=-_O~N^ is logged for cheating.
17:19:31 (Console) Console : ^N~O_-=SkiLL=-_O~N^ will now be removed.

so geht das immer wieder.... 30 Euro ausm Fenster geschmissen
 

obernull

New Member
so muss das!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
SCHEISS CHEATS!!! und der nennt sich auch noch no skill :D passender geht es kaum :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

eser127

New Member
Hrhr. Jo war zu dem Zeitpunkt auch drauf. Musste lachen :totlachen:

P.S.: Gute Sache mit Teddy Schu! Stellt Dir vor, tanke, so war er schon seit ich mich an ihn erinnern kann. Nur am nerven, dummschwaetzen... immer die gleiche Kacke mit dem. War auf office nehme ich an? :daumenhoch:
 

Anhänge

  • fy_iceworld0253.jpg
    fy_iceworld0253.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 187

eser127

New Member
Da habt ihr Recht, keine Frage.
Das potential von SB ist aber sehr gross, da es eine weitere, (relativ) globale Loesung ist (bzw. sein kann, ist ja nunmal nur eine optionale Erweiterung eines "Drittherstellers"...), statt nur von einzelnen Servern zu bannen. Auch wenn bisher nur ein Bruchteil der vorhandenen Server damit ausgestattet ist, muss man jedoch sagen, dass andererseits schon eine beeindruckende Menge damit ausgeruestet ist. Das ist kein Kleinklein und auch kein Killefitz mehr.
Leider dauert die Sichtung der Demos immer sehr lange. Diese Verzoegerung koennte mit mehr Admins verringert werden. Wenn es mehr dafuer zustaendige Admins gibt ist aber auch die Gefahr groesser, dass irgendwelche Volllappen dort landen. Da steckt m.E. nach die groesste Gefahr fuer ehrliche Spieler. Letztlich wird nur eine Kombination aus VAC(2), SB -oder aehnlichen Produkten die sich etablieren koennten- und einem weiteren Clientseitigem, bekannte Cheats verhindernden Tool wie CD oder PB (gibt es gar nicht mehr fuer CS?! Was ist passiert?) akzeptable Ergebnisse bringen.

Edit: Gibt es eigentlich schon irgendwelche erfolgsversprechenden Konzepte oder wenigstens Ansaetze fuer heuristische Methoden? Ist freilich nicht leicht zu realisieren und wegen moeglicherweise hohen Fehlerquoten auch nicht vertretbar. Wurde mich dennoch interessieren.
 

Korisch

New Member
Also auf 1.6 Server sieht man sowas mehrmals am Tag :D
Also wenn ihr Spass dran habt, dann kommt einfach auf Azze ;)
 

multi_cs

New Member
Ich finde es gut das wenigstens ein paar der Cheater gebannt werden. Ist aber leider nur ein Bruchteil... aber Bp ist ja "ziemlich" sicher. Auf anderen Public Servern gibt es viel mehr von den SpackOs...

Gute Kombie...:D SB, VAC & ADMINS :D :respect:


Aber die Jenigen die von CS:S Servern gebannt wurden werden es bei 30 € (vor kurzem noch 50 € ) Nicht mehr tun denke ich :)

Und wenn doch.... :banghead: <<<<< BAN ZUM 2. :daumenhoch:




MFG Multi
 

Schnitzel

New Member
Wie heisst es so schön: "Kleinvieh macht auch Mist".
Jeder Cheater weniger ist immerhin einer weniger. Man kann sie zwar nicht besiegen, aber was solls solange man ihnen wenigst einen Denkzettel verpassen kann.
Im Einzelfalls kann das doch schon ganz schön weh tun. :evil:
Cheater jagen ist doch auch ein schönes Hobby. :D
 

Knut77

Active Member
Original von multi_cs
Ich finde es gut das wenigstens ein paar der Cheater gebannt werden. Ist aber leider nur ein Bruchteil... aber Bp ist ja "ziemlich" sicher. Auf anderen Public Servern gibt es viel mehr von den SpackOs...

Gute Kombie...:D SB, VAC & ADMINS :D :respect:


Aber die Jenigen die von CS:S Servern gebannt wurden werden es bei 30 € (vor kurzem noch 50 € ) Nicht mehr tun denke ich :)

Und wenn doch.... :banghead: <<<<< BAN ZUM 2. :daumenhoch:




MFG Multi


Wenn dann noch auf allen Servern Vac auf Aktiv stehen würde... :banghead: :banghead: :banghead: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Oben