#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater?

PdZ

New Member
Hi All,

Alle die meinen ich cheate , denen kann ich was zu dem Thema schreiben was den Heinis gefallen wird.Und zwar:

NEIN , ich cheate nicht , habs nich nötig aber...

JA , ich habe mal gecheatet , zu 1.5 Zeiten wos eine sogenannte "CD Flaute" gab.CD wurde nent mehr aktualisiert oder war buggy.
Dort ham so viele menschen gecheatet , dass alles verseucht war.
Und weilsch frust bekommen hab bin ich auma auf www.cheat-network.net gegangen (heute down wegen Valve Klagen) und hab mir da was gezogen und GECHEATET weils alle getan haben!!

Aber das is wohl 1 oder 2 Jährchen her und werde ich auch nie wieder tun.

Grund? Weil ichs nich nötig hab!

Wer jetz wieder flamen will oder mir eins reinwürgen will , kann dies gerne hier posten!

=D

P.S. Habt ihr auch ma gecheatet und wenn ja , weshalb und wie lang?

Greets ° PdZ
 

OzacK

New Member
Ist bei mir nicht anders, ich habe noch nie gecheatet, nichtmal auf 1.5 oder sonst wo...
Viele meinen ich Cheate, bloß kommt vom langen assault_upc zocken, ich kann die Map mit Augen zu durchqueren, ohne Gegner natuerlich ;)
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Deine Schuld kann dir vergeben werden. ( Meine Meinung) ;)
Ich habe noch NIE gecheatet. :daumenhoch:

Ich will mir auch garnicht vorstellen, wie das aussieht, wenn du mit deinem Können :respect: auch noch anfängst zu cheaten.haue haue! :D
Außerdem hast du es hier wohl mit am wenigsten nötig, zu cheaten.

Also bis denne
MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:

Ps.:Hoffe wir sehen uns heute nochmal auf de_dust!!! :daumenhoch:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Von mir aus kann ich immer letzte in den Rankings bleiben, ich würde mir niemals niemlas so was auf meinen Rechner machen. Ich habs nicht nötig mich durch gute Stats in den Vordergrund zu stellen! :banghead: :banghead: :banghead:

Cheaten is was für ganz ganz arme Kiddies oder Menschen die keine Freunde haben! :D
 

Frontstorm

New Member
Also da ich erst seit Anfang 1.6 richtig zocke hab ich es eigentlich noch nie nötig gehabt zu cheaten!!!Ich finde es einfach nur ARM wenn man cheaten muss um auf nem server mal richtig zu rulen :flop!: !!!Dann sollte man lieber so lange trainieren bis mann automatisch besser wird = "Übung macht den Meister"

-greetz-
Frontstorm
 

.abs*

New Member
ich habe früher immer bei gta 1 und 2 gecheatet :D

aber cs habe ich noch niiiiiiiiieeeee gecheatet weil das arm ist und irgendwie den fun raubt da ist das doch alles easy oder net???!??!

und pdz bekommt man durch WH's nicht augenkrebs???
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Original von .abs*
und pdz bekommt man durch WH's nicht augenkrebs???

Man Junge wir haben jezz Weihnachtszeit.
Das is die Zeit der Ruhe und Stille.
Musst du da jezz unbedingt mit solchen STICHELLEIEN anfangen?? :flop!:
Lasst uns doch einfach mal diese Zeit genießen.

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:

Ps.:Ich will dich nicht persönlich angreifen, gilt allgemein
 

.abs*

New Member
ich meine das erst nicht als stichelei!!!!!!!!!

wir hatten hier letzens im forum net demo von nem Wher und jettzt wollte ich da shalt wissen !!!

er hat das doch zugeben und er meinte wir sollten dazu posten ! was hat das mit stichelei zu tun !!!
 

Berzerker

New Member
Ich finde "Cheaten" schon allgemein als armselig, denn das zeigt, dass man das Spiel nicht kann bzw. nicht kapiert. Ich habe noch nie gecheatet, denn man kann, meiner Meinung nach, alles schaffen, was man will, wenn man sich dafür ins Zeug legt =) !
 

fischkopf

New Member
vorne weg: cheater haben kleine schwänze

wurde mal auf upc beschlossen das das so ist!!!!!

Ansonsten, kann ich nur sagen wär einmal cheatet und dann nicht mehr, der muss damit leben das er halt ein cheater image hat und immer als cheater beschümpft würd.

Ansonsten hab ich noch nie gecheatet weil das echt, wie schon oben gesagt, nur was für leute mit kleinen schwänzen ist.

Ich finde das auch derbe unfair gegenüber den anderen.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

][D][estruktiv

New Member
Ich "musste" früher einfach immer bei Duke Nukem cheaten weil ich in jungen Jahren immer zu bloed dazu war das Spiel ohne solchen Scheiss zu spielen.

Ansonsten hab ich bei CS noch nie gecheatet und habe das auch nicht vor.
Ich kann eh nur eine Map :D

Gruss,

Dest [kampfmeppi]
 

fischkopf

New Member
@mexikaner

genau das gleich wollte ich auch schreiben nur ich dachte mir das das so erwachsen klingt bzw. so mütterlich......aber hasste schon recht

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

OzacK

New Member
Apropo Cheaten.... grad nen Bann auf den Arcor Server eingefangen, die Syn-Tx mal gab... Angeblich habe ich einen Wallhack, doch leider hat er keine Beweise... OmG Ich gebs doch noch auf das cStrike spielen... bringt garkein bock...
 

OzacK

New Member
Es gibt halt welche, die muessen eben immer Spielen wie kleine Kinder :)
Denken sie sind dann toller weil man dann halt etwas getan hat, worueber noch duemmere lachen :)
 
Oben