#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CHeater

Kaisa

New Member
Jo habt ja recht aber den Cheater was ich meine der is immer drauf jeden Tag.
Fragt nur paar leute vom server dann seht ihr was sie dazu sagen. Ich nenn jetzt au namen mir egal ob sie mich zu flamen vielleicht kennt ihr ihn ja.

ER HEISST RANKIN. Hat immer wh weiss immer wo jemand hockt sieht sachen die spec net sehen und und und...

ID weiss ich net und demo hab ich noch keine gemacht. Falls aber mal jemand aufen server kommen sollte von den admins dann schaut ihn euch mal an.

Danke
 

Korisch

New Member
Mach mal ne Demo mit sb_status, Screenshot von seiner ID und poste das ganze hier. Und lies dir erstmal die Forenregeln durch sonst kriegste von den Admins auf die Nuss. ;)
 

Strohhut

New Member
Dieser Rankin is mir auch schon öfters aufgefallen, aber es is leider zu unauffaellig und ne 20 Minuten lange Demo will ich nicht machen. :banghead:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von virtus
20min? es reichen 2 aus...

jau wenn man Glück hat sieht man das dann auch auf den 2min!
Da der junge aber ganz offensichtlich mit nem WH spielt ist das in 2 min sehr schwer!
Der rennt rumm wie ein NOOB-CHEATER das Crosshair immer auf seinen füssen, steht an stellen wo sich eigentlich kein schwein freiwillig aufhält sehr lange rum!! (steht bei Atze vor den Doppeltüren mind. 3min rum, geht rein und killt erstmal 4 leutz!) bleibt beim spielen immer wieder stehen so als ob er was einstellen/ändern muss! (ich tippe ja auf "AN & AUS VERFAHREN" unter berücksichtigung des Spec modes)

dumm von mir nur das ich nicht die ganze Zeit aufnehmen lasse!
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.jpg
    Neu Bitmap.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 73

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Ich war gegen 20 Uhr auf den WC3 Server (mit anderen namen) weil der Rankin drauf war .
Habe ihn ne weile zu gesehen konnte nichts feststellen .......vielleicht lag es daran das er gemerkt hat das jemand im SPEC ist
 
Oben