#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheaterliste 30.07.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuzel

New Member
schade das man bei euch die cheater net als .zip ( also screen + demo ) posten kann weil man hier nur 200kb hochladen kann......

naja auch egaL......muss ich halt an jäger schicken.....

P.S. postet die Cheater einfach in einen Tagesthread so muss man nicht immer einen neuen aufmachen is eh schwachsinn.......
 

Cadilac

New Member
Original von Fuzel
schade das man bei euch die cheater net als .zip ( also screen + demo ) posten kann weil man hier nur 200kb hochladen kann......

naja auch egaL......muss ich halt an jäger schicken.....

P.S. postet die Cheater einfach in einen Tagesthread so muss man nicht immer einen neuen aufmachen is eh schwachsinn.......

Nimm z.b. 10000kb.de ...Und es verursacht a)mehr traffic nur einen thread zu machen und b) werden dann leichter leute übersehen!
 

Fuzel

New Member
Original von Cadilac
Original von Fuzel
schade das man bei euch die cheater net als .zip ( also screen + demo ) posten kann weil man hier nur 200kb hochladen kann......

naja auch egaL......muss ich halt an jäger schicken.....

P.S. postet die Cheater einfach in einen Tagesthread so muss man nicht immer einen neuen aufmachen is eh schwachsinn.......

Nimm z.b. 10000kb.de ...Und es verursacht a)mehr traffic nur einen thread zu machen und b) werden dann leichter leute übersehen!

augen aufmachen denn übersiehst du sie auch nicht :D

hier mal ein beispiel wie es dort abläuft wo ich admin bin..... und es klappt alles wunderbar.....

http://www.zefix.org/phpBB2/viewtopic.php?t=2250
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wir machen das schon ne weile so und das werden wir auch so lassen.


und wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten! :D
 

eser127

New Member
Man sollte evtl. noch erwaehnen, dass so Geschichten mit einem Thread usw. schon ausprobiert wurden. Man hat hier also schon durchaus Erfahrung damit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben