#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheaterpranger

Sleiser

New Member
Ich weis ja das ihr zu wenig admins habt, aber irgendwer muss sich mal um die Cheater auf euren Servern kümmern, ich mache die demos nicht aus spass, will niemanden hetzen aber, die leute kommen ab und zu wieder auf die server und lachen mich aus wann sie denn endlich gebannt werden, oder ob ich nur geblöfft hätte, da bleibt mir nicht anderes übrig als den server zu verlassen!

Ein Positives Bild hinterlässt es aber auch wenn mann viele cheater aufnimmt und sie dadurch gebannt werden, viele fragen immer danach ob ich admin sei, wenn ich die leute bitte das sie den cheat aus machen, oder sie sich benehmen sollen!

Also, nochmal ein verzfeilungs schrei, bitte schaut das ihr die chetaer los werdet, dann macht den Stammspeilern das spielen auch mehr spass!!!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich sags ungern, aber wir sind auch nur menschen und haben auch noch ein RL! wir bemühen uns schon alle eure fleissige gesammelten demos anzuschauen und den spieler dann auch zu bannen.
find ich echt klasse, dass ihr uns helft, aber wir haben auch nicht 24h am tag zeit.
 

Cadilac

New Member
Original von Sleiser
Ich weis ja das ihr zu wenig admins habt, aber irgendwer muss sich mal um die Cheater auf euren Servern kümmern, ich mache die demos nicht aus spass, will niemanden hetzen aber, die leute kommen ab und zu wieder auf die server und lachen mich aus wann sie denn endlich gebannt werden, oder ob ich nur geblöfft hätte, da bleibt mir nicht anderes übrig als den server zu verlassen!

Ein Positives Bild hinterlässt es aber auch wenn mann viele cheater aufnimmt und sie dadurch gebannt werden, viele fragen immer danach ob ich admin sei, wenn ich die leute bitte das sie den cheat aus machen, oder sie sich benehmen sollen!

Also, nochmal ein verzfeilungs schrei, bitte schaut das ihr die chetaer los werdet, dann macht den Stammspeilern das spielen auch mehr spass!!!

Ich schließe mich virtus an und gebe dir noch einen Link:

Admin Angebot! (#Burger-Ping Admin werden)
 

sondersonde

New Member
ich kann sleiser schon verstehen, die "prangers" auf die er sich bezieht sind schon 3 tage alt! in der zeit wurden ganz andere, die weiter oben stehen schon gebannt, also nicht in chronologischer reihenfolge. das birgt natürlich die gefahr, dass am ende welche übersehen werden, weil wenn die oberen schon gebannt sind, "brauch ich ja weiter unten net zu schauen, die sind dann ja garantiert auch..."

adminmangel hin oder her - ich will hier auch niemanden angreifen - aber wie gesagt, es wurden in der zeit ja schon leute gebannt, nur halt nicht die ersten.


sondersonde

€DIT: geht vermutlich in erster linie um

diesen Cheater

und diesen
 

-$T3F4N-

New Member
ich hatte dich mal gefragt ob du hier admin wärst, nachdem jemand auf dem server "scheiss nazis" gesagt hatte (irgendeiner hatte nen rechten nick) un du meintest "nochmal und ban" oder so ähnlich.... vllt haste das ja net richtig mitbekommen oder so... aber so kriegste keinen gebant weil er scheiss nazis schreibt so nebenbei 8)
 

Sleiser

New Member
wenn das jemand schreibt, und ich sehe das mache ich sofort die console auf, tippe sb_status ein und zack ist der text von ihm genau über den sb_status wo auch gleich sein STEAM ID drin steht, und dann wende ich mich hier an die admins und die sache für den ist gegessen, das meine ich mit "noch einmal dann bann"
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
habe mir eben mal die mühe gemacht und die "älteren" cheater gebannt. damit sollte die disukussion beendet sein ;)
 

Knut77

Active Member
Ich werde mir überlegen auch Admin zu werden...da ich ja jetzt ein geringes einkommen habe (ca. 220 € ;)). Naja..bekomme bald mein erstes Gehalt *froi* :)!
 
Oben