#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheating Death is coming!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Bis zum Sonntag werden alle Server wieder auf CD umgestellt! Achtet bitte also darauf, wenn "CD Req" im Servernamen steht, ihr das auch aktiviert, da ihr sonst gekicked werdet!

Allen die keine Lusz haben es ständig selbst zu aktivieren, kann ich HLSW (www.hlsw.de) zum connecten auf die Server nahelegen, da es automatisch CD startet oder beendet!

Alle Kommentare ala "wurde ja auch endlich Zeit" und desglkeichen könnt ihr euch sparen!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich täte vielleicht noch a wenig warten, bis man neue Stamm User haben.

Das wäre meine Ansicht!
Beser finde ich CD auf alle Fälle, keine Frage.

Ein Versuch ist das natürlich wert.
Was willste machen, wenn die Server sich wieder lehren??

Mfg

Thomas
 

MakeMe

New Member
jo JaegOr ich stimme in der ansicht wiesel zu , ich weiss ja nicht wie das lauft , aber kannst du den server 1 tag auf CD umstellen und dann auf besucherzah gucken und wenn es so einen großen unteschied macht hast ja keine andere wahl als es später wieder zu versuchen und wieder auf VAC umzustellen. und wie du einmal gesagt hast : ein paar cheater sind mir lieber als leere server (oder so ahnlich)
 

mexikaner

New Member
nee ich bin dafür dass cd wieder aktiviert wird.
manche gamer sind mir dann doch etwas suspekt.
und wer nicht weiss was "cd req" bedeutet hat es auch nicht verdient auf den bp servern zu spielen :D
 
Oben