#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Config 1.6

Knut77

Active Member
Hi all,
ich möchte mal das ihr meine Config begutachtet und mir vielleicht Verbesserungs/Änderrungsvirschläge mitteilt.Und sie überprüft ob alles Clean ist ich denk zwar schon das alles Clean ist aber ich kenn mich leider nicht besonders aus mit Scripts bzw. Befehlen....

Zur Config : Ich habe alle Cfg´s, Scripte die ich hatte nun in eine gepackt und so ein bisschen sortiert. Weil mich die einfach gestört haben weil es 5 stück waren.

Thx im vorraus! :daumenhoch:

:winkewinke:
mfg Knut

Anhänge

• config.zip
    3,5 KB · Aufrufe: 26

Ice-Zie

Member
höö ???

musst man nicht da si schreiben:

bind "p" "m4a1 ;ak47 ;primammo"

also ich meine ohne das b und mit der leerzeile

Knut77

Active Member
ne ne funzen tut alles so wie ich das will ;)
und ich denke es kommt auch auf das Buyscript drauf an.

BloodySheep

New Member
das mit dem b_ liegt daran:

alias b_famas "famas;ammo1;s_famas;knife"

und so weiter :D haxxorconfig :p nein scherz die passt schon :daumenhoch:
mit isdn netsettings kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich glaube du kannst den "rate" befehl höher setzen.

:winkewinke:

Knut77

Active Member
Das mit der übersicht habe ich nach einer Vorlage gemacht ^^ und editieren kann ich zwar aber hmmm....keine Lust gehabt :p

shemale

New Member
kanns da halt noch so kleinigkeiten ändern wie wenn man grad am nachladen is un ein sieht das man e drückt und er nachladen direkt wieder abbricht oder so

m!x

New Member
Naja, ich würde da lieber noch in den einzelnen ESL-Regeln nach gucken... Es gibt ja auch genug verschiedener Spielarten in der ESL und somit auch imm verschiedene Regeln...
Soweit ich weiß gibt es gaaaanz viele Configänderungen, die verboten sind....aber ich hab ehrlich gesagt gar keinen Plan welche :D, da ich sowieso keine Ahnung von cfg's hab, deswegen is meine auch unverändert, abgesehn von den Buy-Scripts...

Oben