#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

config bitte helft mir

$hadow

New Member
ich habe meine config überkopiert mit ner anderen und dannhabe ich die config rausgelöscht aber es ist noch immer nicht dann die standart config von css für die steuerrung da ich weiß nicht mehr was ich machen soll könnt ihr mir vielleicht helfen bitte. oder hat jemand ne standart config für mich zum testen.
MFG $hadow
 

$hadow

New Member
mhhhhh shit geht auch net weil bei meiner tastatur config geht des net ich weiß net ich will die wo drin war von anfang an aber irgendwie weiß ich net
 

eser127

New Member
Bitte, bitte, bitte mit ganz viel Zucker und Sahne oben drauf: Schreibe endlich so, dass man Deine Beitraege beim ersten Durchlesen schon versteht. Es ist einfach zum kotzen, wie unglaublich beschissen sie zu lesen sind. Man gibt sich hier die Muehe, Dir zu helfen. Du kannst Dir daher doch bitte mal ein paar Sekunden Zeit nehmen, etwas leichter Verstaendlich zu schreiben.
Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe... es sollte Dir helfen, wenn Du einfach die config.cfg loeschst. Beim naechsten Spielstart erhaelst Du dann naemlich von Valve ganz einfach die Standardkonfiguration frei Haus geliefert :)
 
Oben