#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Counterstrike oder Unreal Tournament?

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Jo, ich mal wieder.

Ich bin gerade stinke wütend.
Wütend über manche Spieler auf dem Server.

Aber eigentlich meine ich damit erst mal nur 2 Spieler.

Namen :

E@D und kr4nk

kr4nk behauptet der Bruder von Sulaco zu sein, meint er hat narrenrechte und pöbelt jeden immer und immer wieder an. Er sagt das wenn sie nicht rausrushen die Terrors auf assualt er mit seinem bruder reden wird das wir dann gebannt werden.
Ich sagte ich werde mich im Forum melden und fragen ob an den E@D entweder endlich permanent oder mal für eine Woche bannen kann, daraufhin kam das :

krank01.jpg


Nunja, der E@D is noch viel viel schlimmer.
Seid tagen beleidigt er mich und andere Spieler im gegnerischen team aufs äußerste.
Er pöbeld stundenlang auf dem server, mit usdrücken die einfach nur nivaulos sind.
Das lustige dabei is er macht es solange bis 2 oder 3 mitmachen dann is der ganze Server ein reines Irrenhaus.

Ich habe es dermassen Satt.
Wisst Ihr warum er mich und andere SPieler beleidigt?

Wenn ich CT bin auf assault rushe ich sehr gerne mal zu den geiseln vor, oder wenn das T team stark ist lass ich es langsamer angehen, campe aber so gut wie NIE auf den CT Dächern, ich hasse diese Dächer.

Als Terror habe ich eine aufgabe und zwar die Geiseln BEWACHEN
Jeder der CS richtig kennt weiß das Terrors auf einer CS map Geiseln BEWACHEN müßen, und dazu gehört nunmal das die Terrors wenns geht im Haus bleiben bis auf ein paar vielleicht.

Jedenfalls nehme ich meine aufgabe im Spiel sehr ernst, als CT möchte ich Geld verdienen und die Geiseln befreien, und als Terror muss ich sie bewachen.
Zumal oft das T Team sehr schwach ist versuche ich dann deffensiv zu spielen, und wenn ich doch genau weiß das einige CT`s durch beide schächte kommen, wieso sollte ich dann so dumm sein und die schächte unbeaufsichtig lassen?
Ist doch ganz klar das ich mit meinem team gewinnen möchte, und dazu gehört das ich CT`s erschiesse die versuchen die Geiseln zu BEFREIEN.

Es kotzt mich an, das ich nach JEDER Runde ein hurensohn bin, ein assi camper, ein drecksack, arschloch usw
Ich mute oftmals die spieler, aber dann komm ich wieder auf unmute und es geht weiter.
Als ich E@D gemutet habe, und er das vermutlich gemerkt hat, kam er in mein Team, und es ging richtig lustig zur sache.
Eine flash nach der anderen bekam ich in den ersten 18 sec, dann später in der runde wieder vor die fresse wenn er merkte ich habe einen Gegner gewittert.
Dann springt er runenlang mit der Taschenlampe vor und hinter mir rum.
Er schrieb den gegnern wo ich bin usw usw
Ich habe es dermassen satt.
Warum dieser Titel in dem Post?

Weil ich denke das manche SPieler auf Unreal wechseln sollten, sort kämpft jeder gegen jeden, keiner muss für sein Team und gegen ein anderes Team spielen, es gibt überall Medipacks, und davon abgesehen wenn sie sterben gibt es respawn.

Wieso spielen solche leute dann counterStrike?
Ein Spiel das eigentlich ein teamspiel sein sollte, auch auf Public möchte ich gewinnnen.
Wie stellen sich diese Menschen das Spiel vor?
Soll ich als Terror rausrennen mit dem Messer natürlich und laut schreien

HIIR BIN ICH ERSCHIESST MICH UND HOLT DIE GEISELN ICH MÖCHTE JA VERLIEREN


Ist das die Vorstellung eines manchen Spielers?
Die wenigsten können verlieren, das wäre ja noch ertragbar, auch ich rege mich mal innerlich auf über den ein oder anderen kill, aber insgesamt mache ich meinen Job egal welches Team ich joine, versuche Gegner zu killen, und meine Aufgabe zu erfüllen, dazu gehört auch das ein terror vielleicht wenn er lust hat an der CT base auf den CT wartet, oder eben das der Terror auf den CT an der T Base wartet.
Es hat alles einen Sinn, nicht umsonst gibt es as, cs, oder eben de maps.

Jungs es regt kich ehrlich auf, auch A-FaM Sido hat es alles mitbekommen heute wieder, und auch er hat einige male gesagt E@D soll seinen Mund halten und Spielen.

So macht es ehrlich keinen Spaß mehr.

Ich sage es hier nochmals damit es alle lesen können, ich werde spielen wie ich das will, ich werde campen wann ich das will, und ich werde rushen wann ich das will.
Wir haben einen Campometer , der sorgt dafür das ich nicht lange an einem Fleck stehe, also regt euch nicht auf !!!!!!!
verdammt nochmal.

Und nochwas.

Auf den BP servern ist eigentlich ein "integriertet Wallhack"

Warum?

Ganz einfach, ein guter CS spieler wird es wissen, anfänger weniger.

Wenn ich einen laufen höre im schacht, egal wie laut oder leise der ist, ich spiele NUR nach spund, habe tierisch laut eingestellt im spiel, weil Sound für mich das A und O ist. Angenommen ich weiss wirklich mal nicht wop er is weil er schleciht.
Dann nehme ich eine HE schau auf meinen Campomat angenommen der steht gerade bei 35 %, die HE fliegt, und der Campomat sinkt plötzlich auf 0, 1, oder 3 HP dann weiß ich das ich ein GEGNERISCHES Model getroffen/verletzt habe.

Dann wäre ich doch SAU dumm wenn ich dann nochmal wegrennen würde von dem schacht in der gefahr ich bekomm nen heady von hinten oder?

Das isn Tip den sollte jeder sich zu herzen nehmen, und mich in ruhe spielen lassen, andernfalls werde ich meine config eben direkt mit hud_saytext 0 bestücken was aber schade wäre da ich genre mit manchen leuten mich unterhalte.

Mein Anliegen, ist diesen E@D wenigstens mal eine Woche zu bannen da es nun schon seid mehreren Tagen so geht, und er oft den usern den Spielespass raubt.

Der kr4nk sollte mal einen auf den deckel von sulaco bekommen falls er der Bruder ist.

Ich denke keiner sollte hier sonder oder narrenrechte geniessen.

Vielen Dank fürs Lesen.

Grüße

Sven
 

.MaYbe?

New Member
Mhm, Dass liest doch wieder keine Sau Norman, du lernst es nie :p

Trozallem geb ich ihm recht.

Die T`s bzw einige verstehens Game nicht, immer hört man lasst das Campen.
Da sich SEHR viele in letzter Zeit in ihrer Wortwahl vertun, möchte ich E@D nicht alles in die Schuhe schieben, aber Fakt ist, dass er die Stenkereien immer anzettelt...

Nichts desto Trotz, werde ich weiter fun aufm Server haben, und notgedrungen auch hud_saytext in meine feste config eingeben..
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wie kreativ die langsam werden.... Nun sind sie schon unsere angeblichen Familienangehörigen :totlachen:

Den E@D hab ich auch schon öfters mal über die Schwelle treten sehen, den kr4nk kenn ich nich, aber immer weg mit sowas, des muss nich sein...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich hoffe ich kann Euch weiter helfen, da ich meine Liste jetzt auch anständig führe!!

Wonid 251268
Nick Kr4nK?, c0m3@0n

Mit den 2 Nick ist er wohl bekannter!!!


Gruß:

:prost!: :prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
nix für ungut aber er hat nocmehr nicks...siehe meine bannliste...und er ist auf den anderen 4 servern bereits gebannt..ich werde ihn auch sofort auf inferno bannen wenn der on kommt
 
Oben