#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Counterstrike Probleme

Refune

New Member
Hallo,
Ich habe folgende probleme:

Vorgestern war ich auf einem server und habe gezockt, neben bei war ich in ts2 und ahbe gelabert. Auf einmal fing der server an zu laggen, ich dachte es liegt an meinem pc, jedoch stellte sich heraus das es bei allen auf dem server laggte.

Das laggen war ein rasendes ansteigen von LOSS und CHOKE, und zwar bei allen. Dh es lag am server, ich wechselte den server und alles war duft.
Jedfoch ahbe ich jetzt das problem, das ich auf jedem server standart LOSS von 30 habe und einen CHOKE von 6.

Zuvor war beides auf "0", das bei gleichen netsettings und dem selben server.
Ich aheb schon meine save cfg in meinen ctsriek ordner kopiert, doch alles beim alten > lags ( LOSS: 30; Choke: 6). Ich habe alles ausprobiert, jedoch ändert sich gar nichts.

wer kann helfen ?

2.Problem:
Wenn cih in counterstrike bin laagt es in teamspeak, dh es kommt bei mir alle sek. ein wort an, oder sogar nur ein buchstabe ... ^^
das ist jedoch nur wenn ich in counterstrike bin, und wenn der LOSS auf 30 ist. ... ab und zu gibst sekunden in denen ich LOSS 0 habe ...
dann lagts nicht mehr.

Dh der LOSS beeinflusst das laggen der stimmen in teamspeak....

wer kann helfen ?????

p.s. habe seit gestern einene neuen router, doch ich denke daran kanns nicht liegen, da es vorger schon gelagt hatte ...
dochj wenns doch daran liegt, dann gebt mir bitte rat....

THX im Voraus

Refune​
 

Cadilac

New Member
1.
Warte länger als 4 Stunden auf eine Antwort da die meisten hier auch noch ein Privatleben haben.
2.
Virus? Trojaner?
3.
Gute nacht :craylol:


MfG
Cadilac
 

Refune

New Member
Original von Cadilac
1.
Warte länger als 4 Stunden auf eine Antwort da die meisten hier auch noch ein Privatleben haben.
2.
Virus? Trojaner?
3.
Gute nacht :craylol:

1.
Ich auch ... und ausserdem habe ich ein cs problem ^^.
2.
nein, habe ne hardware und software firewall, da kommt nix durch.
3.
danke, dir auch süsser und träum was schönes ^^.
4.
du hast mir echt geholfen ... Danke.


€dit: ich installiere gerade cs neu ... mal sehen obs hilft :banghead:
 
Oben