#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS 1.6 LAN Version

Ong Bak

Member
ich hoffe es ist nicht verboten hier über die CS 1.6 lan version zu reden....

Ich brauche die nähmlich für die nächste LAN :)

Als 1. habe ich mir ne russische gezogen. Die ist fehlerhaft. Keine radio commands wie zb "fire in the hole" und "go go go". So hört man dan auch nicht wann die bombe gelegt wurde, natürlich kann mans lesen aber ist halt irgendwie blöd.

Die 2. version hab ich von na deutschen seite und da ist ein fehler dass man nicht gleichzeitig vorwärts und seutwärts gehen kann, also "W" und "D" geht nicht gleichzeitig zb.

Und die 3. ist chinesisch........ also anstatt buchstaben vierecke....

Jetzt meine frage kann ich die ersten beiden kombinieren kann also zb von der ersten irgendwelche dateien in die zweite damit dann einer der fehler behoben ist. Oder muss ich womöglich eine cfg umändern?

Vielleicht kann mir jemand helfen???

mfg

Ong Bak
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Ong Bak
Jetzt meine frage kann ich die ersten beiden kombinieren kann also zb von der ersten irgendwelche dateien in die zweite damit dann einer der fehler behoben ist. Oder muss ich womöglich eine cfg umändern?
glaub ich kaum^^ such nach ner funktionierenden version, soll es in gewissen tauschbörsen geben oO aber zusammenfügen is nich (kann ich mir zumindest kaum vorstelklen wie das gehen soll)
 

Ong Bak

Member
@Knut du hast auch post! :)

Aber warum sollte das kombinieren nicht klappen? es handelt sich ja offenbar nur um ein paar fehlerhafte dateien oder sogar fehlende...
 

-$T3F4N-

New Member
wie willst du denn 2 spiele "kombinieren"?
und auch wenns das gleiche is, weisst du nich obs die selbe version is, man kann sich ja auch i-wie aus den gcf's sone version machen (weiss aber nich wie)

aber is ja wayne dir wurde ja schon geholfen
 

Refune

New Member
Original von Z!r0x
also ich hab die :) englische^^

ich auch .... aber die geb ich net her :totlachen:
*scherz* ich aheb sie nicht, aber ich hatte sie mal, ich frage mich nur gerade wo ich se habe ... btw. ich aheb die lan-version auf ner lan gezogen. welch ironie :totlachen:
 

Ong Bak

Member
haha lustig leute..... :craylol:

ne mir wurde nicht geholfen. knut hat mir zwar nen netten link geschickt aber irgendwie klappt das mit dem downloaden nicht so, man muss anscheinend angemeldet sein :banghead:

und außerdem wie ich schon sagte kann es ja nur eine datei sein die geschrottet ist und das dürfte dann eigentlich kein problem sein.

Mich würde nur interessieren welche das bei dem von mir oben genannte problem sein könnte :banghead: :banghead:
 

Skulled

New Member
ich hatte die auch net
bis ich letztens auf ner LAN war
dahab ichse mir von jmd. gezogn und alles läuft und is gut :D
machs doch au so xD

mfg.
 

Ong Bak

Member
Vielen Dank an alle aber es hat sich erledigt! Ich habe die richtige gefunden :winkewinke:

Kann geclosed werden......

Wer auch an der version interessiert ist kann sich ja bei mir melden....
 

Ong Bak

Member
Original von King Crash
Half-Life 2 und cs 1.6? passt nicht so gut zusammen, finde ich....

wieso nicht! wenn du dir half life 2 kaufst haste auch 1.6! also wo liegt das problem? sicher kannst du dir 1.6 auch mit anderen spielen holen da es ja nur auf den account ankommt aber bei allen versionen ist internet nötig, was die meisten auch haben, aber es nicht nutzen oder aus irgendwelchen gründen nicht zu ihren gunsten nutzen können....... :blahblah: ach egal....

also LAN version, fertig......
 
Oben