#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S settings

Lord Hagen

New Member
Hi Leutz,

ich habn Prob mit denn Settings von Source also er speichert meine Einstellungen nicht jedesmal wenn ich des Spiel starte muss ich alles neu einstellen :banghead: Wieso ist des so kann mir wer helfen? ;(

HinkEBeiN

New Member
HI, ein Freund von mir hatte ;) das selbe Prob. Er hat die config.cfg die sich ni dem Source Ordner befindet in den Ordner CFG kopiert! Dann ging es bei Ihm. Ich hab nur KA wo genau die sich befindent die Datei, aber such mal danach und kopier die in diesen CFG Ordner
Ich hoffe das dir das hilft! :daumenhoch:

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Leute, 1 Frage
Wie komm ich in CS : S??

Habe mir jetzt extra CZ gekauft!
Komme im mit CZ rein??

mfg

Thomas zur Zeit off :(

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
erm, registriere mal cz bei steam, dann müsstest du eigentlich automatisch die beta zu deinen spielen geschoben bekommen. dann von steam ziehen und fertig, dann kannste spielen :D

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von KiLLaHtScHiCksE
Eigentlich solltest du es wenn du CZ installiert hast in deinen Steam, bei den Games runterlagen können!
:prost!:

mein reden, genau so müsste es funktionieren, musst da, wenn du cz offline also nicht in steam registrierst auch nichtmal mehr nen key eingeben (afaik) so wars zumindest bei mir ...

Oben