#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Top oder Flop?

CS:S Top oder Flop?

  • TOP!

    Stimmen: 0 0,0%
  • FLOP!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Korisch

New Member
Ich finds gut :daumenhoch:


Edit:
Bitte nur TOP oder FLOP markieren, hab beim erstellen der umfrage nen kleinen Fehler gemacht :)
 

fischkopf

New Member
ich will einfach nicht schon wieder umstellen....

Ich bin so zusagen ein alter 1.5e......

Ich kauf mir glaube ich mir erst cs s wenn alle 1.6 server down gehn.

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

OzacK

New Member
Original von fischkopf
ich will einfach nicht schon wieder umstellen....

Ich bin so zusagen ein alter 1.5e......

Ich kauf mir glaube ich mir erst cs s wenn alle 1.6 server down gehn.

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:

Ich habs mir gekauft, nicht wegen Source, sondern wegen HL² , zuviel gutes hierdrueber gehoert, kaufs dir auch, macht fun :)
Source find ich auch nicht so berauschend, aber zock ich ab und zu mal ^.^
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich find Source is der oberhammer !!
Ablösen sollte man damit 1.6 nich, aber als alternativ spiel so für zwischendurch is es genial !!!
Also ich werd es jetzt regelmäßig zocken, besonders wenn wir rcon zugriff kriegen.
Weil ich jedes Detail an dem Spiel bzw. die Source Engine so geil finde !
*stolzerhl²bronzebesitzer*
 

Berzerker

New Member
Das Spiel ist der Hammer !

Unter welchen Nicks spielt ihr ?
Meiner is Atlant!s , will ja nicht meinen anderen Nick BerZerKeR ruinieren ^^
 

AnApuRnA

New Member
ich will net schon wieder 50 eus ausgeben ( die ich garnicht habe ). :D
erstmal will ich nur hl2 haben darauf bin ich schon derbe heiß 8)
 

Th0R!!!

New Member
Naja ok die Grafik von Source (und eben HL²) is absolut toll aber des is auch schon alles die waffen sehen scheiße aus und des handling is scheiße naja da hätte ich besseres erwartet :(
 

Darkman

New Member
Original von Th0R!!!
Naja ok die Grafik von Source (und eben HL²) is absolut toll aber des is auch schon alles die waffen sehen scheiße aus und des handling is scheiße naja da hätte ich besseres erwartet :(

wie aimbob schon mal gesagt hat beim update 1.5 uff 1.6 ham au alle gesagt 1.6 is sscheisse man muss sich halt dran gewoehnen oder zockt halt wie ich 1.5 weiter:D
 

Th0R!!!

New Member
Original von Darkman
Original von Th0R!!!
Naja ok die Grafik von Source (und eben HL²) is absolut toll aber des is auch schon alles die waffen sehen scheiße aus und des handling is scheiße naja da hätte ich besseres erwartet :(

wie aimbob schon mal gesagt hat beim update 1.5 uff 1.6 ham au alle gesagt 1.6 is sscheisse man muss sich halt dran gewoehnen oder zockt halt wie ich 1.5 weiter:D

Naja gewöhnen schon klar aber 1.6 war wenigstens noch ganz gut

PS: Ich spiel auch scho noch 1.5 WON :D
 

fischkopf

New Member
Auf ner Lan zock ich auch immer noch 1.5...

1. Weil es bei 1.6 immer probs gab im Lan...

2. Weil 1.5 einfachder Hammer....


:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

Korisch

New Member
Hmm, also wie es aussieht findet fast die hälfte das alte CS immer noch besser.
In css ist es etwas anders mit ziehlen und schießen, ich denk man muss sich erst mal dran gewöhnen, dann wird so ein Vote etwas besser zugunsten von css aussehn. Es kann aber auch sein dass manche leute (wie ich) sich durch die ganzen neuen effekte etwas abgelenkt fühlen und so, sich auf das spiel nicht richtig konzentrieren können, aber ich denk später wirds viel besser.
 

KarL

New Member
Also ich find Source genau so geil wie 1.6 bloß eben mit verbesserter Grafik und Gameplay. Also mir macht das Sauspaß. Ich zock meistens immer auf Azze Only Source. Also kommt auch mal mit drauf.

PS: Half-Life 2 durch yeaah :D
 
Oben