#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CSS Allgemein Laaags

style

New Member
Hey Leute!

Bitte ich brauche hilfe !!

Unswar seit kurzem wenn ich ins CSS reingehe und zocken will egal auf welchem Server bekomm ich diese verzögerungen !!
Zum Beispiel wenn ich sterbe oder jemmanden Kille steht es oben erst nach ca. 10-15 sekunden! --Hilfe--

Auch wenn ich verrecke z.B und die runde zuende ist beginnt das Game von neu, aber ich wiederrum erwache erst wieder nach ca. 15Sekunden bei dust2 z.B ist mein team schon beim Bombenplatz und ich starte erst ?( so damn !

Bitte kann mir da jemmand weiterhelfen wie ich das beheben kann denn so kann man wirklich nicht spielen und es macht keinen Spass!

Danke im Vorraus !

mfg

style
 

m!x

New Member
Hm, ich bin zwar kein CS:S spieler, aber von sowas habe ich echt noch nie gehört, aber vielleicht auch nur, weil das problem nur bei CS:S auftritt. Ich persönlich kann dir da jetzt nicht weiter helfen:dontknow:, aber würde an deiner Stelle mal nen bissle googlen und in bestimmten Foren nach ähnlichen Problemen dieser Art suchen, vielleicht findet sich ja was.... :O! Musst ma schaun. Ich hoffe du kriegst alles wieder gebacken:trost:, denn so könnte ich niemals CS zoggen, vor allem Wars :D, wie will man denn da ordentlich rul0rn ;)! :craylol:
 

eser127

New Member
Jo, das ist super m!x. Warum postest Du, wenn Du eigentlich quasi sozusagen uberhaupt gar nichts nichts dazu beitragen kannst? Wenn hier jeder der 2.752 Mitglieder schreibt, "ich kann Dir nicht helfen", was soll das bringen?
style, teile uns mal Deine Konfiguration mit.
 

Cadilac

New Member
Original von style
Hey Leute!

Bitte ich brauche hilfe !!

Unswar seit kurzem wenn ich ins CSS reingehe und zocken will egal auf welchem Server bekomm ich diese verzögerungen !!
Zum Beispiel wenn ich sterbe oder jemmanden Kille steht es oben erst nach ca. 10-15 sekunden! --Hilfe--

Auch wenn ich verrecke z.B und die runde zuende ist beginnt das Game von neu, aber ich wiederrum erwache erst wieder nach ca. 15Sekunden bei dust2 z.B ist mein team schon beim Bombenplatz und ich starte erst ?( so damn !

Bitte kann mir da jemmand weiterhelfen wie ich das beheben kann denn so kann man wirklich nicht spielen und es macht keinen Spass!

Danke im Vorraus !

mfg

style


Hmm..
Wieviel Fps hast du?
Und was für ein System besitzt du=?
Wir gehen jetzt mal davon aus das du dsl hast;)

P.S.: Hast du das Problem auch gegen Bots also im LAN?
 

style

New Member
*schäm* Was meinst du genau mit Konfiguration ?? @eser127
-------------------
Also FPS hab ich so im schnitt 100-175 sag ich mal
Verbindung = T1 Standleitung
-------------------

Also das mit den Verzögerung kommt ganz selten bei mir sonst ist eigentlich alles okay ich hab bis jetzt nicht drauf geachtet aber ich schätz mal grob das dieses problem alle 2 monate auftaucht ?

Also damit will ich sagen das es kein Prob ist das immer besteht...
 

m!x

New Member
Original von eser127
Jo, das ist super m!x. Warum postest Du, wenn Du eigentlich quasi sozusagen uberhaupt gar nichts nichts dazu beitragen kannst? Wenn hier jeder der 2.752 Mitglieder schreibt, "ich kann Dir nicht helfen", was soll das bringen?
style, teile uns mal Deine Konfiguration mit.

LoL, wie freundlich hier manche Bp-Forum-User sind :flop!:! Tut mir ja leid, dass ich einen Beitrag hinzugefügt habe, und im einen Ratschlag gegeben habe, wie z.B. dass er in gewissen Foren nachlesen soll!!!
Aber du musst auch nur dein Senf dazu geben, du bist auch nicht wirklich besser als ich, wenn du es soo schrecklich findest, was ich geschrieben habe.
Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil! :daumenhoch:
 

style

New Member
mix,

danke dir trotzdem für deinen tipp mit googeln ^^ ,,
ich schau auch neben bei in anderen großen CSS Foren damit ich was finde...

aber trotzdem wäre es cool wenn mir hier einer helfen könnte :)
 

Cadilac

New Member
Hey jungs kommt mal wieder runter....
Evtl verbindungsprobleme deines Anbieters...
Sonst hab ich auch keine Hilfe sry ;(
 
Oben