#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CSS Server

TommyKnocker

New Member
warum seh ich da nie einen admin zockt ihr alle noch 1.6 ?

muss leider sagen das auf css wirklich admins fehlen, dauernd irgendwelche cheater die den server leer machen oder idioten die keine fairen teams machen können, da geht der spielspass leider verlohren !

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch: ich weiß nicht wo du spielst,aber ich spiele nur CS: S

vielleicht spielst du vormittags wo die meisten von uns arbeiten,,,wir sind keine 15,so das wir den ganzen tag spielen können :daumenhoch:

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo dnn gib dich mal zu erkennen wenn du drauf bist, ich heisse eigentlich immer irgendwas mit King Cr@$h ;)

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch: :daumenhoch: jo alles klar werde ich machen...aber ich finde das gut wenn ich unter anderem namen spiele,da werde ich als CHEATER beschimpft :respect: :respect: :respect:

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gerolstein0r
:daumenhoch: :daumenhoch: jo alles klar werde ich machen...aber ich finde das gut wenn ich unter anderem namen spiele,da werde ich als CHEATER beschimpft :respect: :respect: :respect:

Das wird man nur, wenn man GUT spielt... :rolleyes:

Deswegen spiele ich auch nicht mehr so oft... ;)

SuperBob

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch: :daumenhoch: ja so gut bin ich auch nicht,,aber ich finde das immer lustig :daumenhoch: :daumenhoch:

Oben