#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

css und bots

tankstelle

New Member
Hi

wo kann ich mal einsehen, welche Befehle ich bei der Verwendung von bots beachten muss.. gab ja auch mal ein thread hier... find ich nimma 8o 8o 8o

add bot
kill bot
spielstil vorgeben und so.....

thx

tankstelle

D4rk5tar

New Member
bot_zombie
bot_dont_shoot usw

einfach mal eins aufmachen und iner console rumfummeln

bot_d
bot_c usw dann wirds dir ja auf gelistet obs ein befehl gibt

Refune

New Member
ham bots nicht normalerweise ein bot-menu ???
denn da sollte das eigtentlich easy gehen ... und das öfnen des menus kannst du inner bot .cfg einstellen :daumenhoch:

tankstelle

New Member
Original von D4rk5tar

einfach mal eins aufmachen und iner console rumfummeln

scheiße, ich hab was missverstanden, meine Frau hat mir grad eine geklatscht als ich an ihrer console fummeln wollte.... :craylol: :craylol:

@ rufune, bei 1.6 hab ich ein botmenü, aber ich find das nciht be css.

kann man sich ein Botprogramm runterladen oder gibbet nur das, was von valve geupdated wurde..

:dontknow: :dontknow: :dontknow:

thx tankstelle!

N3o

New Member
bei css ist das ganz einfach da gibt es kein bot menu! da muss mann alles über die console machen. und die befehle sind auch einfach fängt immer alles mit bot_.... an. wenn du einen oder mehrere bot(s) auf einer custom map wie z.B. de_dust3 spielen lassen willst , geht auch, denn dann wird alles berechnet (begehbarer untergrund, waypoints, usw.) ist eigentlich ganz einfach.

gruß N3o

Oben