#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danksagung

$hadow

New Member
Also ich fange mal an ich edanke mich beim ganzen bp team und bei allen die mir jemals bei meinen problemen geholfen haben. An alle also :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

MFG $hadow








Visit us www.a-rush.net
 

Refune

New Member
Original von $hadow
Also ich fange mal an ich edanke mich beim ganzen bp team und bei allen die mir jemals bei meinen problemen geholfen haben. An alle also :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

MFG $hadow

kein ding, aber wieso eröffnest du dafür nen thread ??? is ja nett, dass wir dir alle so am herzen liegen, aber is dafür nen thread nötig ???
naja, is ja dein ding ...

aber, wie wäre es, wenn man den thread dazu nutzen würde, dass sich jeder bedanken kann, bei wem auch imma er will ... :idee:
 

-$T3F4N-

New Member
danke lieber gott... und falls du das liest, komm mal wieder vorbei, war immer sso lustig mit dir... aber in cs bist du trotzdem ein noob :p
 

sondersonde

New Member
original von $hadow:
Also ich fange mal an ich edanke mich beim ganzen bp team und bei allen die mir jemals bei meinen problemen geholfen haben. An alle also :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

MFG $hadow

wäre jetzt noch interessant zu wissen, wofür du dich eigentlich bei uns allen bedankst. also ich zumindest erinner mich jetzt gerade nicht, etwas besonderes für dich getan zu haben... naja, nichts für ungut.


sondersonde
 

Berserker

New Member
Original von sondersonde
original von $hadow:
Also ich fange mal an ich edanke mich beim ganzen bp team und bei allen die mir jemals bei meinen problemen geholfen haben. An alle also :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

MFG $hadow

wäre jetzt noch interessant zu wissen, wofür du dich eigentlich bei uns allen bedankst. also ich zumindest erinner mich jetzt gerade nicht, etwas besonderes für dich getan zu haben... naja, nichts für ungut.


sondersonde


Er bedankt sich ja auch nur bei den Admins und bei Denen, die Ihm bisher bei einem seiner Probs geholfen haben und da scheinst Du ja nicht dabei gewesen zu sein. Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder sonde.


mfg

Berserker
 

Backyard20

New Member
Ich bedank miich bei den leuten mit denen man im off topic immer viel spaß hat

Dank an Grandmaster,Slider,Turok,Shadow,team OMC,virtus,Lieblingsfragger,Berlin,Dj.. clan,
swos clan und andere ;) :respect: :respect:


is echt geil mit euch immer vielen dank für die geile zeit ;) :daumenhoch:


MFG B@cky@rd :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Ich bedanke mich bei allen Usern/Gamern die dieses Forum zu dem machen was es ist , nämlich ne starke Community und dann dank ich noch dem Haufen vom Off Topic :D :D :D :respect: :respect: :respect:
 

nefret

New Member
Ich bedanke mich auch bei dennen die mir bislang geholfen haben Bei Meinen "Problemen" Geholfen haben.......... :craylol: :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :D

Und Ein riesen dank für den Ober BP-Admin Jäger
Das er uns diese Server Und diese "Clan" (Wenn es einer geworden ist, war ja mal in sprache) Eröffnet hat.....:respect: :respect: :respect: :respect:

Und net bedanken tuh ich mich bei dem Admin (Name Vergessen lange her) Der mich damals bei 1.5´er zeiten mal gebannt hat......
Naja
M F G
*TR)(KillerFace*
 

Grandmastermuck

New Member
Original von Backyard20
Ich bedank miich bei den leuten mit denen man im off topic immer viel spaß hat

Dank an Grandmaster,Slider,Turok,Shadow,team OMC,virtus,Lieblingsfragger,Berlin,Dj.. clan,
swos clan und andere ;) :respect: :respect:


is echt geil mit euch immer vielen dank für die geile zeit ;) :daumenhoch:


MFG B@cky@rd :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

wir danken dir auch!!! :alkis: :prost!: :love: :happyone:
 
Shadow will nur post das er mal ein super big mac ist xD

jaja der shadow... der is mir so einer ;) naja ... der shadow halt.... bis morgen ^^
schreibe nur scheieße wir ham 5 uhr oda so bin hundemüde-.-
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ok, dann danke ich auch mal,

zuerst möchte ich allen danken, die mich in letzter zeit moralisch, seelisch und finaziell unterstützt haben. Dann natürlich meinen Eltern, Freunden und meinen beiden Chefs ^^.

Des Weiteren natürlich allen BP Admins und auch den Gamern die BP zu das gemacht haben, was es heute ist. Ihr seid die besten!

Auch bedanken möchte ich mich bei den ganzen Spinnern, Trotteln und Nervensägen, die hier rumrennen und rumgerannt sind. zeigt einem doch immer wieder, wie krank die menschheit doch sein kann und das ist ne wichtige Erkenntnis fürs Leben.

so far, so long
JM
 

sv_luck

New Member
Thx an all die mir mit probs geholfen haben, danke an alle die sich um die BP-Server kümmern, especially Jägor, und dann noch danke an Syn-tx für seine coolen posts immer.
 
Oben