#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkmans...!

Darkman

New Member
Ich wurde mehrmals nicht sehr net angeschreiben was ich fuer einen Sch........(achef ist grad geflasht..) machen wuerde 10 min spaeter waren auf dem server 3 Darkmans und ich wurde ja auch schon wegen angeblichen beleidigungen gebannt obwohl ich net da war zu der zeit also admin ne bitte schaut doch ma bitte ob vor darkman ein e-quality steht...

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Grummel !!!!

Solangsam geht mir die Galle hoch, Dark...

1. Du wurdest einmal von mir gebannt...allerdings nicht wegen Angeblicher Beleidigungen, sondern wegen TATSÄCHLICHER Beleidigungen !!!!

In meinem Bannthread steht das Wunderbar nachzulesen, dort ist auch die entsprechende STEAMID vermerkt. Sollte das also deine STEAMID sein, die da in meinem Bannthread steht, dann warst DU derjenige...ich Banne nämlich nur Spieler über die jeweilige STEAMID, mit der zum Zeitpunkt des Vergehens auf dem Server gespielt wird !!!!!

2. Wenn Du gebannt wurdest, also jetzt und aktuell, dann schau in den Bannlisten der Admins nach AKTUELLEN EINTRÄGEN !!! Auf die darfst Du dann auch gerne Antworten, oder dazu deine Version der Geschichte posten.

Dafür zu einem Bann Stellung zu nehmen, der Wochen her ist, macht wenig Sinn !!!

Ich weiss nicht genau, was für ne Laus Dir über die Leber gelaufen ist, aber das ist das dritte Posting von Dir heute, das ich Lese, und alle drei waren vollkommen daneben !!!

Man kann sich auch auf Teufel komm raus unbeliebt machen, Dark...denk mal drüber nach X(

GrummelBob

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann mich Aimbob nur anschliessen!! Ich habe dich auch mal gebannt und das dann auch über Deine StemID!! Also kann es nicht sein, das jemand anders Mist macht und Du dafür "büßen" musst!!

Und bei Deinem Verhalten in den letzten Tagen musst Du dich nicht wundern, wenn Du gebannt wirst!!!

MfG

Avalon

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
mensch avalon mein freund...musst du mir immer die worte aus dem mund nehmen??....war schon oft davor darkman zu bannen....hab nur immer mitleid gehabt...bin halt eine friedliche seele*gg*

Darkman

New Member
kann ich threads löschen ich hab keinen plan was mit mir los war^^ 5 threads später ham irgendwie alle ihre meinung geänder^t über mich ^^

Oben