Im Kurztest zeige ich euch, warum das Xiaomi Band 9 so beliebt ist. Für knapp 35 bis 40 Euro bekommt man ein sehr gutes Wearable. Die Schritte sowie die Schlafdauer lassen sich recht zuverlässig tracken. Patzer leistet sich das Gadget bei der Herzfrequenzmessung sowie fehlenden Features wie NFC, GPS oder einer Musiksteuerung. Wenn euch solche Funktionen weniger wichtig sind, kann das Band 9 ein solider und günstiger Einstieg in die Welt der Fitness-Gadgets sein. Meinen ausführlichen Testbericht inklusive Messungen findet ihr unter folgendem Link: Unter 40 Euro, 4,3 Sterne auf Amazon: Das Xiaomi Band 9 zeigt im Test, warum es zu Recht so beliebt ist Die Spezifikationen: - Display: 1,62 Zoll AMOLED, 192 x 490 Pixel - Helligkeit: Bis zu 1200 Nits - Maße: 46,53 x 21,63 x 10,95 Millimeter - Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskopsensor, optischer Herzfrequenzsensor, SpO2-Sensor - Wasserdicht: 5 ATM - Batterie: 233 mAh - Akkulaufzeit: Bis zu 21 Tage (etwa 17 Tage im Test) - Bluetooth: 5.4 - Kompatibilität: Android 8.0 oder höher, iOS 12.0 oder höher - Besondere Funktionen: Über 150 Sportmodi, Schlaf-Tracking, SpO2-Messung, Benachrichtigungen - Updates: Nicht garantiert, möglicherweise zwei Jahre Weitere Tests zu Wearables: - Garmin Venu 3 im Test: Für mich die ideale Smartwatch und obendrein ein Akku-Wunder, aber es gibt zwei Stolperfallen - Smartwatch-Alternative: Nach mehr als 150 Tagen liebe ich das Whoop-Armband, aber sein größtes Problem kann ich nicht verzeihen - Amazfit Helio Ring im Test: So gut und günstig kann ein smarter Ring sein
Weiterlesen...