#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauernd kick auf de_nuke

Sniper

New Member
Wollte auf de_nuke heut ne runde daddeln.
Allerdings wurde ich nach dem ich connectet habe sofort gekickt nach dem ich retry gemacht hab und gefragt habe was das kicken sollte kam nur ein "hehe" da nur 4 spieler von LPGaming drauf waren denke ich die wahl fällt nicht schwer

Also
LpGaming.de NGZ | Kn3cht
LpGaming.de NGZ | To8i
LpGaming.de NGZ | Painkiller
LpGaming.de NGZ | S4ILes

waren auf dem server.

OzacK

New Member
Vielleicht ein Server Fehler?
Passiert oefters mal.

Woher weiß ich, dass es ein Server Fehler ist?

Nach dem Kick die Console oeffnen, stehen da viele Datein o.ä. war es ein Server Fehler ;)

Sniper

New Member
Wie gesagt nicht nur ich wurde gekickt! Sondern auch andere spieler die beim reconnecten gefragt haben ob das ein Clanserver sei.
Und als LpGaming dann gegangen ist wurd ich auch nicht mehr gekickt, wenn von denen keiner adminstatus hat würde ich empfehlen die passwörter zu ändern !

OzacK

New Member
Wenn der Server oftmals ne Fehlermeldung gibt, wie ich schon oben beschrieb... wird nicht nur einer gekickt, es werden viele rausfliegen und mit Glueck bleibt 1 oder 2 Leute drin...

Oben