#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dauernde kicks

yaSh-

New Member
jo wurde heut schon 3x gekickt ...
einmal unter fakenick von sin-tx nehm ich an weil ich ihn ein weiteres von tausenden malen auf a lang nen headshot gegeben hab.
er steht uebriegens echt immer a lang.

erste mal war so gegen 13.00
dann grad eben 2x, kurz vorher war auch sin-tx aufm server,
einmal nick h_eLd, davor yash
# | Name | Frags | Zeit
01 | klm | 16 | 00:31:46
02 | MarsVolta | 0 | 00:02:00
03 | DEAD | 1 | 00:04:18
04 | Nicht schiessen ich bin Arzt! | 16 | 00:24:45
05 | astor | 0 | 00:02:41
06 | AVD | 0 | 00:04:05
07 | IT HURTS! | 5 | 00:09:06
08 | Axel Fenix [pl] | 17 | 00:55:00
09 | -n4pfel- | 56 | 00:53:01
10 | Really Terror | 15 | 01:02:20
11 | -| IntOx | GuiLLoC |- | 0 | 00:00:37
12 | LuckyStriker | 2 | 00:12:48
13 | LeoN | 3 | 00:18:05
14 | Elf | 31 | 01:18:12
15 | KobE | 1 | 00:05:18
16 | ? | |

und langsam bin ich echt seine anticheat kampagne leid, weil er dauernd leute zu unrecht kicked oder bannt ...
als ob really terror oder wie der heisst, der groesste noob von allen nen wh anhatte lol ... (s. alter thread)

und nun mal meine ehrliche meinung, ich seh das sin-tx nich grad der beste in cs sind, und solche leute sehen dauernd in andern mit guten stats cheater. fuer sowas sollte man echt mal was ahnung haben und nich im spec mode mit wh rumlaufen und kucken das echt banane.

aso ja war auch kein kick weil admin auf server wollte ...

najo wollt nur noch mal das verhalten von den admins ansprechen weils langsam echt was laecherlich wird.

is sehr interessant zu sehen, dass sin-tx fast schon begriffen hat, das h_eLd nich cheatet, aber mich bei anderen nicks sofort wieder kickt.