#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dauernde kicks

yaSh-

New Member
jo wurde heut schon 3x gekickt ...
einmal unter fakenick von sin-tx nehm ich an weil ich ihn ein weiteres von tausenden malen auf a lang nen headshot gegeben hab.
er steht uebriegens echt immer a lang.

erste mal war so gegen 13.00
dann grad eben 2x, kurz vorher war auch sin-tx aufm server,
einmal nick h_eLd, davor yash
# | Name | Frags | Zeit
01 | klm | 16 | 00:31:46
02 | MarsVolta | 0 | 00:02:00
03 | DEAD | 1 | 00:04:18
04 | Nicht schiessen ich bin Arzt! | 16 | 00:24:45
05 | astor | 0 | 00:02:41
06 | AVD | 0 | 00:04:05
07 | IT HURTS! | 5 | 00:09:06
08 | Axel Fenix [pl] | 17 | 00:55:00
09 | -n4pfel- | 56 | 00:53:01
10 | Really Terror | 15 | 01:02:20
11 | -| IntOx | GuiLLoC |- | 0 | 00:00:37
12 | LuckyStriker | 2 | 00:12:48
13 | LeoN | 3 | 00:18:05
14 | Elf | 31 | 01:18:12
15 | KobE | 1 | 00:05:18
16 | ? | |

und langsam bin ich echt seine anticheat kampagne leid, weil er dauernd leute zu unrecht kicked oder bannt ...
als ob really terror oder wie der heisst, der groesste noob von allen nen wh anhatte lol ... (s. alter thread)

und nun mal meine ehrliche meinung, ich seh das sin-tx nich grad der beste in cs sind, und solche leute sehen dauernd in andern mit guten stats cheater. fuer sowas sollte man echt mal was ahnung haben und nich im spec mode mit wh rumlaufen und kucken das echt banane.

aso ja war auch kein kick weil admin auf server wollte ...

najo wollt nur noch mal das verhalten von den admins ansprechen weils langsam echt was laecherlich wird.

is sehr interessant zu sehen, dass sin-tx fast schon begriffen hat, das h_eLd nich cheatet, aber mich bei anderen nicks sofort wieder kickt.
da sieht man dann nochmal wie sehr er sich verrennt in der ganzen sache ...

cu
 

yaSh-

New Member
ne lol am ping liegts auch nich ...
80 halt

aber das stuende ja auch in console und nich kicked by console
 

HinkEBeiN

New Member
Hi, mich wundert das ein wenig, denn der Syn ist sehr oft auf Dust2 wenn ich auch drauf bin, aber ich hab noch nie erlebt das er einen kickt nur weil er Ihn 3-4 mal umgelegt hat, mach ich ja ab und zu mal :D Ne im Ernst, der ist immer locker drauf und wenn es nicht läuft bei Ihm hab ich das gefühl, dann geht er halt und versucht es später noma! *schleim* ;)

cu all
HiNdU
 

yaSh-

New Member
tjo nun die harte wahrheit : es laeuft nie beim ihm !?

und ausserdem als ich grad drauf war schrieb er so von wegen "oh ein schoener tag schon 2 leute mit ogc gebannt" oder sowas in der art
 

HinkEBeiN

New Member
?( Hmm... war auch nit gegen Dich gemeint, also das du was schreibst was nicht stimmt, hab halt nur das geschrieben, was ich von Ihm bisher so erlebt, bzw. gesehen habe. Also dann :prost!:

HiNdU :winkewinke:
 

yaSh-

New Member
ne war jetzt auch echt nich gegen dich gemeint sry wenn das so rueberkam

is nur meine meinung zu ihm
 

Kobold

New Member
Also was gegen Cheater zu unternehmen is zur Zeit (und eigentlich schon fast immer) überlebenswichtig für nen Server aber ich muss jetz auch dazu sagen das Syn-Tx der einzige is den ich kenne oder gesehen hab der wegen sowas selber "Cheatet"... finds persönlich etwas übertrieben aber ich mein er zahlt dafür (denk ich mal) damit er Admin is und wenn er meint das es notwendig is WH anzuhaben dann soll ers von mir aus machn... :trost:
 

yaSh-

New Member
nur wenn man ka von cs hat sollte man nich entscheiden ob jemand cheatet oder nich sondern hinkucken und lernen
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von yaSh-
jo wurde heut schon 3x gekickt ...
einmal unter fakenick von sin-tx nehm ich an weil ich ihn ein weiteres von tausenden malen auf a lang nen headshot gegeben hab.
er steht uebriegens echt immer a lang.

erste mal war so gegen 13.00
dann grad eben 2x, kurz vorher war auch sin-tx aufm server,
einmal nick h_eLd, davor yash
# | Name | Frags | Zeit
01 | klm | 16 | 00:31:46
02 | MarsVolta | 0 | 00:02:00
03 | DEAD | 1 | 00:04:18
04 | Nicht schiessen ich bin Arzt! | 16 | 00:24:45
05 | astor | 0 | 00:02:41
06 | AVD | 0 | 00:04:05
07 | IT HURTS! | 5 | 00:09:06
08 | Axel Fenix [pl] | 17 | 00:55:00
09 | -n4pfel- | 56 | 00:53:01
10 | Really Terror | 15 | 01:02:20
11 | -| IntOx | GuiLLoC |- | 0 | 00:00:37
12 | LuckyStriker | 2 | 00:12:48
13 | LeoN | 3 | 00:18:05
14 | Elf | 31 | 01:18:12
15 | KobE | 1 | 00:05:18
16 | ? | |

und langsam bin ich echt seine anticheat kampagne leid, weil er dauernd leute zu unrecht kicked oder bannt ...
als ob really terror oder wie der heisst, der groesste noob von allen nen wh anhatte lol ... (s. alter thread)

und nun mal meine ehrliche meinung, ich seh das sin-tx nich grad der beste in cs sind, und solche leute sehen dauernd in andern mit guten stats cheater. fuer sowas sollte man echt mal was ahnung haben und nich im spec mode mit wh rumlaufen und kucken das echt banane.

aso ja war auch kein kick weil admin auf server wollte ...

najo wollt nur noch mal das verhalten von den admins ansprechen weils langsam echt was laecherlich wird.

is sehr interessant zu sehen, dass sin-tx fast schon begriffen hat, das h_eLd nich cheatet, aber mich bei anderen nicks sofort wieder kickt.
da sieht man dann nochmal wie sehr er sich verrennt in der ganzen sache ...

cu

Was bringt Dir eigendich die Liste???
Da ist kein Admin drauf!!

Mfg

Thomas
 

yaSh-

New Member
ja sin-tx hatte kurz nach dem kick glaub ich gedroppt und ich war jetzt zu faul in der adminliste zu kucken ob noch jemand anders von denen das gewesen sein koennte.
tatsache is kicked by console, nix ping, nix adminslot
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von yaSh-
nur wenn man ka von cs hat sollte man nich entscheiden ob jemand cheatet oder nich sondern hinkucken und lernen

Ich kann diese wirklich dummen Kommentare von den Möchtegern CS Experten echt nicht mehr hören!

Wenn dir nicht passt, was auf den Servern läuft connecte einfach nicht, dich zwingt ja keiner! Und Syn-Tx kickt 100 pro niemanden weil er nen schlechten Tag hat oder so...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also ich finde wenn jemand Syn anschuldigt, er habe keine Ahnung von CS, der hat wohl eher selbst keine Ahnung!!

Das Syn WH benutzt, um Cheater aufzuspüren wird komischerweise immer nur von Leuten kritisiert, die wegen cheaten etc. schonmal eine Strafe bekommen haben... Merkwürdig bei anderen wird dieses als gute Methode anerkannt.

Dieses ständige Gemotze von wegen der und der hat keine Ahnung von irgendwas und kickt/bannt mich Grundlos ist mal wieder sinnlos. Denn Syn wird dafür wie immer seine guten Gründe haben und lässt sich von solchen Sprüchen von dir Yash nicht umstimmen... Mich wirds sogar in meiner Meinung noch mehr stärken das richtige getan zu haben.

Wem das alles nicht passt der soll eben gehen und fertig!
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Naja, ich finde es schon gut das Syn viele cheater aufspürt und dann bannt.
Aber ist schon seltsam das ein Admin selber cheatet !?!?!?!?
Hat man als Admin Sonderrechte kickt CD den nicht?? ?(
LOL ????
 

HinkEBeiN

New Member
Also so wie ich das bisher mitbekommen habe, "nutzt" er den cheat nicht wirklich zu seinem Vorteil!!! Das sieht man allein an seinen Stats ;) Also nicht das er schlecht spielt, sondern wenn er richtig mit cheat spielen würde hätte er andere Stats!!!
Und er ist nunmal Admin und was das kicken oder bannen angeht, macht er das nicht wirklich bei einem der Ihn ein paar Mal umgelegt hat, oder mal eben so aus nem anderen Grund! :respect:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Nein, beweist nur, wie "unvollkommen" CD ist. Aber mit der 5.0 wird das eh alle besser mit der "Beweislage"!

Wann kommt den endlich CD 5??? Da freue ich mich schon drauf, da werden einem solche cheater ganz erspart *freudesprungmach*
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von King Crash
Original von Jaegermeist0r
Nein, beweist nur, wie "unvollkommen" CD ist. Aber mit der 5.0 wird das eh alle besser mit der "Beweislage"!

Wann kommt den endlich CD 5??? Da freue ich mich schon drauf, da werden einem solche cheater ganz erspart *freudesprungmach*

Also sie arbeiten mit Hochdruck dran, ich denke aber mal, dass das och einige Wochen dauert, ein genauer Release Termin ist nicht bekannt.
 
Oben