#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

»Davon erhole ich mich finanziell nicht mehr« - Magic enthüllt Final-Fantasy-Karten

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Mit Magic: The Gathering und Final Fantasy verschmelzen bald zwei der größten Nerd-Universen zu einem Karten-Crossover, das euren Geldbeutel auf die Probe stellen will – zumindest die YouTube-Kommentare à la »Davon erhole ich mich finanziell nicht mehr« sind sich in dieser Hinsicht bereits sicher. Das neue Set bietet über 100 Kreaturenkarten aus dem Final-Fantasy-Universum – von Sephiroth bis Cloud, viele davon in Borderless-Varianten mit alternativen Artworks. Mit dabei sind auch neue Mechaniken wie das an die Spiele angelehnte Job-Select-System und Tiered-Zauber, deren Effekte mit steigendem Manaeinsatz stärker werden. Das Karten-Set wird am 13. Juni 2025 erscheinen - und könnte zum Endboss für euer Girokonto werden.

Weiterlesen...

Oben