#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DeathMatch!!!

Chucky

New Member
Hi All,ich wollt nur mal sagen das 62.132.1.115:27045 #Burger-Ping [Militia Only] nicht so gut läuft und ich würde an eurer stelle für diesen server einen anderen server aufmachen z.B DeathMatch es macht sehr spass und es ist lustig...bitte überlegt euch das BURGER PING würde mich freun andere auch...hier paar test server von DeathMatch:62.212.73.72:27015 oder 80.160.78.215:27302......Bitte macht diesen server auf für millita only deatmatch ist einfach geil und ich bin mir sicher das der server tag nacht volll wirt......:D

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Jaaaa.....bin voll dafür.
Wollte Jaeg0r eigentlich auch mal deswegen ansprechen, weil son Deathmatchserver wär echt geil !!

Th0R!!!

New Member
Ähm ich weiß nicht ob des der Server (oder zumindest auch ein 32 slotter) früher war aber müsst scho des war ja mal dm server aber hat zu viel gelaggt :D

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jo gab es und wird es irgendwann auch mal wiedre geben, allerdings war der 32er damals n Test, der voll nach hinten losging!

Wann genau das sein wird, weiss ich aber noch nicht, der Militia ist übrigfens auch nur n Feldtest, der wird bald wieder off sein, da auf der Kiste "nur" 4-5 CS:S Server laufen werden, da die neue Server Engine sher viel wneiger Resourcen benötigt!

Oben