#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

demos "schneiden"

mAiLmAn

New Member
hab mal wieder ne demo aufgenommen, is nur etwas lang geworden, weil ich mir bei dem typen nicht sicher war.
jetzt hat das ding also 26mb, selbst gepackt noch 7, das ist mir zu gross - hab nur nen 128er upstream. :(

kann man demos irgendwie nachträglich beschneiden?
brauch ich dazu n extra tool oder geht das direkt in cs?

danke!
 

Sid

New Member
moin

So viel ich weis, ist das leider nicht Möglich.
Dann musst du wohl lange uploaden :D

Ich würde an deiner Stelle das nächste mal einfach mehrere Demos machen.
So kannst du am besten entscheiden welche du hochlädst und welche nicht ;)


mFg
 

Backfire!

New Member
omg 7mb zu gross ?! rofl

da merkt man dass du noch nie esl gespielt hast, denn da hat ne demo pro map hälfte ca. 11mb.

und nein man kann ne demo nich direkt schneiden.

und sind wir mal ehrlich 7mb sind nich die welt. das hast ind 30mins.
man kann sich auch anstellen wie ne **** beim grasen :D
 

-$T3F4N-

New Member
16kb/s upstream sind pro minute 16*60= 960 kb
7MB sind 7168 kb
7168/960=~7,46min
also grob 7 1/2 minuten, das wirst jawohl aushalten könen, also echt....
 

Refune

New Member
@all: kla kann man demos direkt beschneiden ... man kann so auch einzelne scenes ausschneiden um n kleines movies zu machen ...

also das prob ist, dass das ne kompliziert sache ist ... ich weiss zwar wies geht, wills euch aba net erläutern, das mir zu lange dauert ... und ausserdem gibst dazu schon threads oO
 

BloodySheep

New Member
du kannst demos NICHT beschneiden, du kannst nur avi's drauss machen, aber das is zu kompliziert und dauert länger als das hochladen (ausser bei 500mb demos :D)

:winkewinke:
 

.abs*

New Member
du kannst die demo in einzelne bilder umwandeln und dan die unnötigen löschen so wie es manche bei demos bzw. movies tun !

aber wie gesagt, dass dauert länger als die demo komplett hochzuladen !
 

.abs*

New Member
Original von alexHB
Original von .abs*
du kannst die demo in einzelne bilder umwandeln und dan die unnötigen löschen so wie es manche bei demos bzw. movies tun !


is das mit sehr viel aufwand verbunden? bzw braucht man weitere programme dafür?


hmm also bei 1.5 gab es dafür nen befehl und dann hat der dir die ganze demo in einzelne bilder umgewandelt !

das braucht natürlich viel platz

ich such das mal raus wenn ich wieder nüchtern bin !
 

eser127

New Member
Das hilft in diesem Fall dann weiter. Geht nicht um Demo schneiden, was naemlich nicht geht, sondern um's umwandeln und Film daraus machen.
 

-$T3F4N-

New Member
refune, es geht hier net um ein video sondern um die demo, das hast du schon mitbekommen oder?

wie schon oft werähnt, kann man ne demo nich schneiden, un das könnte man hier jetz auch schliessen^^
 

Refune

New Member
wer lesen kann ist kalr im vorteil .... in der beschreibung habe ich beschreiben wie man szenen bzw. ganze stücke iener demo herauschneiden kann ...
und das zus#tzliche ist das bearbeiten in vegas um daraus ein movie zu machen .. also erst lesen dann posten ...

btw. das was ich beschreiben habe gilt für 1.6 ... müsste theoretisch aber auch für css gehen ...

€dit: das einfügen in vegas braucht man nicht, das kann man übersprimgen.

in dem sinne HF GL


Refune
 
Oben