#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Demos von cheatern aha und gucken???

D4rk5tar

New Member
mal bitte für ganz doofe erklären wie muss ich was machen um die demos die hier angepriesen sind zu gucken???
muss man die wohin kopieren braucht man ein tool oder wie schaut man die ?
 

Method Man

New Member
aso mal ne frage auf welche seite ladet ihr immer die demos hoch auf bp oder wie geht das. und das mit den links wie geht das. weis das es nicht hier reinpasst aber trozdem
 

D4rk5tar

New Member
aha lol hmh joa udn nach ner stunde dateien kopieren und in ordner umsortieren kann man dann mak gucken lol WIE GEIL! 8o

aber ich glaub ich habs :moscher2:
 

Korisch

New Member
registrieren, einloggen, auf Online Tools gehn, Web-Ftp öffnen...
da kannst du dann Dateien aussuchen die du hochladen willst.
die Dateien befinden sich dann auf mitglied.lycos.de/dein-nick
 

Method Man

New Member
hmm noch mal ne frage wie lange dauert na das hochladen da das dauert ja ewigkeiten. oder mach ich irgenwas falsch da
 

Plöpp

New Member
also kostenlosen webspace ohne ftp gibts auch hier (allerdings beschränkung der dateigrößer auf 5MB)
naja und wie lang das hochladen dauert liegt wohl an deiner internetverbindung. mit standard-dsl hast du nen upload von 15kb/sec
 

Method Man

New Member
ja das weis ich auch und er tut schon 20-30 mon hochladen aber die datei ist nur 1.4mb gros. das ist mein problem das dauert zu lange finde ich oder was meinst du
 

Method Man

New Member
ja eben auserdem kenne ich mich da auch nicht aus kein plan wie das alles gehen soll ich ahbe das so gemacht wie korisch es gesagt hat aber da ist nix und der ladt immer noch hoch. naja probleme habe ich mehr kann ich nicht sagen. hmm

PLS helft mir
 

Korisch

New Member
geh doch mal auf mitglied.lycos.de/dein-nick und guck
ob die Datei schon da ist, lade die Datei runter und probier
mal aus ob die nicht beschädigt ist.
 

Method Man

New Member
ja so etz hab ichs etzwas weiter geschaft aber die datei ist noch nicht da etz reichts mir aber und ich breche ab und mach von neu die ganze hochladerei


so etz geht's thx leute
 
Oben