#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Depression -_-

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiss nicht warum ich hier jetzt den Thread aufmache, aber ist ja schliesslich off-topic...

Hab zu nix mehr Bock, kein cs, nich irgendwie was mit freunden unternehmen, schule sowieso ned, aber diesmal noch weniger ...
nichmal auf schlafen hab ich bock, ich weiss nemme was ich tun soll :(

ich sitze hier total gelangweilt und denke schon drüber nach, was wäre, wenn ich mich jetzt einfach umbringe ?(

Entschuldigung, wenn ich irgendwelchen Mist geschrieben hab, wollte das nur mal loswerden, vielleicht kennt ihr sowas ja... (oder eher nich)

naja, das hatte ich auf dem herzen, ich denk schon drüber nach, kein cs mehr zu spielen ?(
naja bis denne... :O
 

fischkopf

New Member
ich sitzte hier grad und schlaf gleich ein. dauernt auf der suche nach den besten graka angeboten. das schlaucht. doch es gibt einen lichtblick..........ich hab morgen nähmlich erst zur 3 stunde und das erfreut mich dann doch mal so ein bissel.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Kobold

New Member
Kenn ich kenn ich .... aber des müsste wieder weg gehen (bei mir isses zumindest immer so)... nur nicht umbringen! :D

Überleg einfach was du gerne machen würdest (irgendwas musses geben) und machs wenns geht...
 

AnApuRnA

New Member
du tuhst mir leid :trost: :trost: :trost:

ich hatte so was zwar noch nie aber .... ich denke mal mit freunden trffen ist am bessten da kommt immer was gutes bei raus !!!

endweder saufen ... kiffen ..... playse zoggen ( zu 3 oder 4 )
ich denke mal dan vergisst du alles ....

ich hoffe für dich das dass bald vorbei ist :trost: :trost:
 

.abs*

New Member
naja kenne sowas net !

aber wenn ich schlecht druf bin .... und zu nix bock habe .... sag ich mir 1000mal das ich mich zu etwas aufraffen muss !
Dann gehe ich entweder zu freunden , inne mukkibude nen bissl trainieren oder boxen ! oder aber hau dir mukke rein und geh nen bissl biken ! das hilf bestimmt .... vllt habter ja nen kleinen berg wo du downhill fahren kannst oder einfach nen bissl rumchillen oder so...
 

secondZero

New Member
jaja, kann dich gut verstehen:

Hab noch ne Woche Ferien, aber kein Geld... und alle meine Kumpels sind im Urlaub ;( ;(
 

mexikaner

New Member
wie geht denn "onanieren lassen"?
hm also solch ein gefühl wie du es beschreibst hat ich echt noch net.
einfach mal raus ane frische luft und dann legt sich das schon wieder.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
:craylol: auf was ihr so kommt :craylol:

naja,umbringen wäre dan doch ein bisschen zu krass, frische luft bekomme ich ja (ich fahr ja zur schule :p )

naja, ich hatte n bisschen komische laune...

da laber ich dann manchmal n bisschen komisch oder überstürzt :blahblah:
 

mexikaner

New Member
onanieren heisst doch selbstbefriedigen oder?
entweder man tut etwas selber oder lässt etwas machen, aber beides zugleich.
hm schwierig.

egal soll ja keine diskussion darüber geführt werden - helft dem jungen herren lieber wieder seine lebensfreude zu finden :D
 
Oben