#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Einsam-Thread

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hallo liebe Liebenden...

sitz hier ganz allein herum, und weiss net warum.
Keine da, die mich ma drückt oder in Arm nimmt... :-(

Gar keine...nur Prollos, Spakken und Kiddis um mich herum.
Einige BP-Stammuser und Admins, die mir die Welt hier erhellen...aber etwas fehlt.
Keine da. Warum eigentlich? *seufz* ...

Intressenten? *g*

Grüße an: Gina, Tschickse, Mooni aka Sabrina, *Warstein0rs Schwester*, alle Admins sowie die Herren der Zockergemeinde (u.a. Leon, calv, King, Ascii, Sorlak, phil, test@, pizzatony, Shoko Crossi und viele viele weitere...)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Bitte melde sich ein weibliches Wesen!!!!!!!!!!!!! Der Champ will jetzt schon immer mit mir kuscheln und das is ... naja ... EKELIG!!! :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Bitte rettet mich!!!


MfG

Aval0n
 

Berserker

New Member
Ach , unser armes kleines Champilein . Nicht traurig sein , ganz allein *LOL , das reimt sich ja total*
Wir haben Dich doch alle lieb :happyone:
Das wird schon wieder :trost: nicht mehr traurig sein :kiss2:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Champ hat voll einen weg !!!!! Nennst mich andauernd Kiddie aber eröffnest so nen kindischen Thread!?
lol.........
Du bis doof!!!!

P.S. Ruf mich mal auf Skype an dann krigste was zu hören....:D


Neeeeiiiiiin !!! ! SCHERZ !!!

Ich hab dich doch lieb !!!!!
Naja, obwohl,........gestern Abend warst du wieder böse !!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Mowl ! :D
Das is nur weil ich da vorher "Tschickse ich liebe dich!" stehen hatte !

Das hat wohl jemandem nich gefallen und es wurde dann geändert. Ich weiss aber nich wer das war............?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
komm doch einfach ma wieder in unsern clan ts channel oder auffen bp ts, das is fast immer was los und ist lustig :D
 

ca|vin

New Member
Hallo Champy , mein bester ;) Als erstes fällt mir auf daß du das schreibst was ich schon lange will und auch immer wieder bekomme :D Aber so ganz versteh ich den Thread noch nich :idee: .... liegt wohl an der Screwdriver-Session von gestern Abend :(

sorry , daß ich mich zu diesem Thread (noch) nicht kreativ äussern kann ..... Aber kommt zeit kommt Rat ;)

erhaltet ihn am Leben


gruß calle aka. womaniz0r aka. sherlock ca|ms aka. ca|vin ... :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
Ich suche:

Weibliches wesen mit blonden oder braunen haaren.
Sie sollte so etwa 16 sein, sich für cs interesieren und sich nicht schminken.
Außerdem sollte sie sich nicht waschen oder sonstige körperpflege betreiben!!!!

Schön wären schiefe zähne, ein Sprachfehler und 6 Nasen.

Deine Hoppys sollten außerdem sein:

stinken, rülpsen, gute Musik wie z.B. Elton John, Udo Jürgens, wilddecker Herzbuben und vielleicht auch ein wenig No Angels.


jetzt kommt das, wo drauf alle gewartet haben:








MUHAAHA



Wie is das bei euch?
Eure Traum Frauen oder Männer
 
Oben