#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Langeweile-Thread

der_bachelor

New Member
Huhu !

War gestern auf einer Party, die extrem langweilig war. Aufgrund dessen war ich gegen 23°° Uhr wieder zuhause. Aus dieser Langeweile ist folgendes "Gemälde" entstanden :D
Fragt mich nicht, wieso ich gerade dieses Bild ausgewählt habe ;) Langeweile halt ;)

Was macht ihr so wenn Euch langweilig ist ? Wenn aus Eurer Langeweile irgendwann mal was Kreatives, Geistreiches oder Schwachsinniges entstanden ist, postet es doch hier einfach mal :D

Bin gespannt...
 

Anhänge

  • 6369_ich13-02_uperid_189.jpg
    6369_ich13-02_uperid_189.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 254

MakeMe

New Member
Langeeeeeeweile

Na wenn ich langeweile habe zocke ich Cs oder Surfe eben , wozu ist es sonst da?^^
Oder ich gehe woanders hin... ;)
 

Anhänge

  • 752d517a6a6e6b34585833.jpg
    752d517a6a6e6b34585833.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 240

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich hab schon gedacht :D

aber so kann ein BACHELOR gar nich aussehen, so ungepflegt, ein BACHELOR sieht bestimmt sehr sehr sehr sehr .......gut aus, nich oder??? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
was macht sowas im langeweile thread, mit der hät ich ganz bestimmt keine lange weile...und die mit mir auch nich...... man die würd ich gar nich mehr zur ruhe kommen lassen :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex:sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex:sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex:sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex:sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex:sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex:sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex:sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex:sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex:
 

BloodGirl

New Member
ohje jungs.... alle sex besessen hier ^^

um mal wieder zum thema zurück zu kommen ich zock dann, oder wenn mir so richtig langweilig ist schau ich ob ich was an meiner page machen kann (wie man an der page sieht is mir nicht so oft langweilig :D:D:D:D:D:D:D)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
schweinerei, einfach mein bild verfälschen :p
naja, macht aber irgendiwe n bissel spaß ^^
 

Anhänge

  • bachelor_custom.jpg
    bachelor_custom.jpg
    6 KB · Aufrufe: 83

eser127

New Member
Wenn mir langweilig ist, erledige ich Dinge die ich nicht erledige, wenn mir nicht langweilig ist.

EDIT: Irgendwas stimmt mit den Satzzeichen nicht. Aber da mir gerade nicht langweilig ist, habe ich keine Lust, es zu korrigieren.
 
Oben