#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Ping bei Bping z.b auf Dust2

Knut77

Active Member
Hi Leute,
ich habe seit Dust2 only 20 Slots(Playerslots für "Normalos") hat immer Pingprobleme auf Dust2. Und wenn ich so die anderen Server über HLSW angucke die auch auf dem gleichen Server wie Dust2 laufen sind die Pings auch immer weit über Hundert! Ach ja es liegt nicht nur an meinem ISDN sondern viele andere Leute haben auch Probleme mit dem Ping. Ich halt ein bisschen mehr wegen meinem ISDN..aber naja das ist ne andere Sache. Ich wäre dafür das Dust2 wieder weniger Slots bekommt so 18 + 1 Adminslot oder wie es vorher war. Ich seh gerade das nur noch 3 Server auf dem Server laufen ? Oder ist das falsch ? Wenn nicht wäre ich auch noch dafür das ein Server der nicht gut/gar nicht besucht ist vielleicht abgeschaltet wird, aber wenn Dust2 weniger Slots hätte wäre das auch noch gut für das Teamplay weil das schon drunter leidet....Ich war zwar dafür das Dust 20 Slots bekommt habe aber nicht damit gerechnet das der Ping so darunter leidet. Naja Jaeger du musst das entscheiden.


mfg Laggy Knut
 

slider@fun

New Member
das wird höchstwarscheinlich auch am server liegen, da es ja bei vielen andere servern auch klappt...!!!

vielleicht sollte man autokick bei nem ping über 100 einstellen, dann glaube ich sollte das gelagge ein ende haben!!

mfg
slider
 

fischkopf

New Member
bei mir laagt es auch immer mal wieder!

da habe ich dann ein ping von bis zu 400 oda sooo eingafvh nur so! das is auch imemr ´nur auf burgerping servern so!
 

sQuo

New Member
Tja das kommt aber auch nicht zuletzt von den PlugIns die auf dem Server sind!

Den Blood-Patch braucht zum Bespiel kein Mensch! (Ist klar das es Leute gibt, die das anderst sehen!)

Campometer, okay, hat seine Vor-& Nachteile! (Wird aber auch seine Gründe haben, wieso das auf dem Server ist..)

Naja...zur Zeit ziehe ich auch andere Server den BP vor..hoffe aber das ich das bald wieder ändert!
 

LucKinG-KiD

New Member
Liegt an den server entweder wegen den plugins oder der hat schlechte settings.

Ich hab trotz fp manchmal nen ping ueber 130.
Und ich lagge schon bei cs 100, wenn nicht früher.
 
Oben