#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Traum Rechner !!!!! 6,8 GHZ kein scherz

N3o

New Member
rofl....
das ist doch mal ein rechner ^^
2 TerraByte Festplattenspeicher :)
Hab zwar ein bissel mehr, aber das reicht auch schon ^^
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Denkt mal dran Leute, das die Regierungen weltweit schon doppelt so gute Hardware haben wie wir.

Wir bekommen doch nur den "alten" Scheiss !

Was bei uns neu auf den Markt kommt is bei denen schon alt.


Denkt mal an Teflonpfannen.


Teflon selbst gab es schon viel länger in der Raumfahrt. Erst später haben sie es dann der Bevölkerung gegeben.
 

Refune

New Member
das is in meine augen son: "darkman möchtegern thread" ... nichts gegen dich cadilac, aber der thread is nun mal so ..... lol .... *keine worte*
 

Sid

New Member
Na den hätte ich auch gerne, aber lieber mit dem Prozessor der mit 110Ghz läuft :mosch1:

Da stellt sich bei mir aber nun die Frage: "Wer braucht schon 2Tb?"

mFg
 

Cadilac

New Member
Frag doch mal den Jägermeister:) :

CPU: AMD Athlon 64 3000 (X2 noch zu teuer smile )
Mainboard: Asus A8N-SLI Premium
RAM: 1024MB Corsair CL2.0 PC400 (Twinx1024-3200C2Pro)
HDD: 2 x Samsung SATA 160 GB RAID 0 Verbund (320 GB)
2 x Hitachi ATA 250 GB Radi 0 Verbund (320 GB)
2 x WD 740 GD Raid 0 Verbund (149 GB)
Grafik: Asus AX 800 Pro/TD > Club3D Geforce 6800 GT/NV Silencer 5 > H.I.S. Excalibur Raedon X 800 XT PE IceQ2 > Asus Extreme 7800 GTX
Monitor: NEC MultiSync LCD 2180UX (21.8 Zoll)
Sound: M-Audio Delta 410/SB Audigy2 Platinum
Kühlung: Innovatek Wasserkühlung
Brenner: NEC 2500A DVD Brenner & Asus 52 fach CD Brenner
Netzteil: be quiet! 530 Watt Blackline
Maus: Razer Diamondback
Mauspad: Surface 1030
Tastatur: Microsoft with Fingerprint Reader
Headset: Plantronics HS1/SL Medusa 5.1
Gehäuse: Chiftec DA-01SL-D (Dragon Serie BigTower)

Und ich hab schon Leute gesehen die 1 TB musik hatten...Einfach nur Krank!
 

Backfire!

New Member
6,8 ghz ? pff kann nix, da war ned mal der intel 4ghz entwickelt haben die besten OC'er schon nen P4 auf über 8ghz getaktet also wayne.

btw: was willst im mom mit nem 6,8 ghz rechner, 98% der boarduser hier könnten den ned mal annähernd auslasten/ausnutzen damit sich son teil lohnen würd.

find das genauso lächerlich wie die ganzen leute die immer krass biligen PC im aldi/lidl/plus whatever kaufen und sich wahnsinnig freuen dass sie son schnäppchen gemacht haben und was der so alles kann, aber im endeffekt wissen die grad ma wie man n pc anmacht und nutzen den rechner ab und zu für word und n bissl surfen und email.

is irgendwie die ironie der dinge :p
 

Zymer

New Member
stelle mir gerade das tb ram mit nem 133-mhz-rechner vor. :craylol:

"joo, vor einem jahr hab ich den gekauft und angeschaltet und jetzt wird mir auch schon der ladebildschirm von windows angezeigt!! *froi*"
 

Korisch

New Member
ich weis nicht warum ihr euch so über die Taktfrequenz der CPU wundert... so heftig ist die auch nicht, schaut euch lieber die Speicherchips an -.-
die größte Verarschung überhaupt... da kostet so ein chip bestimmt schon mehr als 8k Dollar wenns den überhaupt gibt!
 

HinkEBeiN

New Member
Ist das nicht was spät für nen Aprilscherz?
Bei XP Pro sind es max. 4GB Ram die das BS verwlaten kann, bei der 64Bit Edition sind es 16GB.
Also wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann ...

mehr kann man zu so einer netten Verarsche dann nicht sagen :flop!:
Da hab ich schon bessere gesehn ... rofl
 

Sid

New Member
Woher wollt ihr das wissen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es solch eine Version von XP gibt die mehr als 4 bzw. 16Gb abkann...
Dazu kommt noch, dass das sicher nicht nur einfacher DDR oder DDR2 Speicher ist. Und Leute die sich solche Rechner anschaffen, kaufen sich im Laden nicht eine Normale Version von Xp, dass sollte wohl klar sein ;)

Ich glaub auch kaum, dass der Speicher so schnell ist wie z.B. DDR und der gleichen, und wenn, dann bräuchten die schon ein eigennes Kraftwerk um den Strom zu verorgen bzw. zu kühlen :craylol:

Naja, abgesehen davon scheint mir das ganze nicht wirklich viel Sinn zu machen, weil solche Super-Prozessoren normalerweise garnicht mit XP usw. arbeiten können - sehr fraglich das ganze.

mFg
 

Korisch

New Member
Windows Xp ist eine Software und eine Software kann man an jede Hardware anpassen, das ist für die Freaks von Microsoft wohl kein Problem, der umstieg auf 64Bit Prozessoren hat ja auch nicht soo lange gedauert. Aber überlegt euch doch mal... die Speicherchips, damit haben diese "Faker" ein bisschen übertrieben... Ich denk es werden noch ein paar Jahrzehte vergehen bis es solche Speicherchips auf dem Markt gibt.
 
Oben