#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diebels Pils ???

Was sagt ihr zum neuen Diebels Pils ??

• Rein in Kopp !!

Stimmen: 0 0,0%
  • Voll der Flop !!

• Trinke kein Bier/Alk !

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Wollt nur mal Wissen, weil für mich zählt:

Wenn ein Pils, dann ein Diebels !!!

Bin schon immer Alt-Trinker gewesen, jetzt kann ich mich verallgemeinern und mich Diebels-Trinker nennen, weil das is ja dann zweideutig !

P.S.: Letzte Nacht war Diebels Nacht.... :prost3:

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:flop!:Diebels ist doch kein Pils , das ist Abfall vom Pils :flop!:

:daumenhoch: :daumenhoch: Das einzig wahre ist WARSTEINER :daumenhoch: :daumenhoch:

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL Gabi, noch nichmal 18 und sich schon als Bierkenner outen wollen...woher willst du wissen das dieses ********* Gesöff das beste ist?

Bin schon immer Alt-Trinker gewesen

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Probiert erstmal Radeberger oder Freiburger... :prost!:

:::edit:::
Solches Zeug wie Mixery, Dmix oder sowas is ja wohl das allerletzte...dieses süße Colazeug...bääähhhh *schüttel*

Naja, nicht umsonst gibt es für Kinder den Kindercaffee, Kakao und dieses Zeug...
"Bier+X+Cola"-Kampftrinker, was?? LOL

Backyard20

New Member
trinkt
doch
alle
mal PADERBORNER(das Pennerbier,meiner meinung nach)
ne ehrlich da trinkt man 5 stück und is voll wie ein eimer und man hat kopfaua

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
öhm...welche Marke hat die schönste Werbung (wenn sie denn eine TV-Werbung hat ^^) ??
NA NA NA???

Krombacher...ja, nicht schlecht...
Radeberger? JAWOLL! War vor etwa einem Monat da in Radeberg (is ja gleich nebenan bei mir ^^) in der Brauerei. Voll intressant und vor allem die Verkostung *g*

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Paderborner is geil !!!! Damals 1 Mark anner Tanke !! Mehr Schaum als Bier.

@Champ.....

Musst du dich eigentlich über alles lustig machen?
Nur weil ich nich der älteste bin und noch nicht jedes Bier getrunken habe kann ich trotzdem von mir sagen das ich Alt-Trinker (bzw. jetzt auch Diebels Pils) bin ! Wenn mir das andere halt nich schmeckt......
aber du bis wieder der erfahrendste hier oder was? Mal abgesehen davon kennst du mich privat nich, kannst also sowas nich behaupten .......ällabätsch...ällabätsch :D :D :D

Wo hab ich behauptet das es das beste ist??

fischkopf

New Member
astra is geil und hat auch die geilste werbungen!!!!!!!!!!!!!

ansonsten: trink ich fast jedes bier ausser raven und schloss

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Das beste Bier hab ich jedoch auf einer kleinen Insel namens IBIZA getrunken. Gleich am ersten Abend, als wir da gegen 22:30Uhr den Flughafen verließen, im Hotel eincheckten gingen wir so die Partymeile entlang. Ran an die Pizzeria, Bier bestellt.
War das geil! Wenn mich nicht alles täuscht hatten die da dieses Guinnes, das wohl geilste Bier Europas!!! Weiß aber echt nimma ob das das Bier war...

fischkopf

New Member
am geilsten is köstriser!!!!!!!!!!

is sooo lega, ana weiß seit wann ich das bier sooo geil find...also, jungs, wenn ihr mal bock auf was dunkles habt, kauft euch köstriser

eser127

New Member
DAB mochte ich noch nie so richtig. Als ich einen Aufenthalt in Dortmund hatte, habe ich mich daran nochmal versucht. Es war nicht zum aushalten :flop!:. Das Ende vom Lied war, dass ich mir in das Hotel dann Tuborg aus der Dose schmuggelte. Jawohl... :totlachen:

...waerend ich mehrere Jahre in Koeln wohnte, ergab es sich, dass ich zum Koelschtrinker wurde. Reissdorf Koelsch :idee:

Jetzt bin ich aber seit einigen Jahren wieder geheilt und ging zu den Wurzeln zurueck: Bitburger Pils :daumenhoch:

Oben