#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ein Hitler aufm Upc Server...

Knut77

Active Member
Nachdem ich in TS2 im ICR und über ICQ keinen wircklich erreicht habe....poste ich das nun.

Server : Assault_upc
Zeit : ca. 15:40 - 15:45
Name : Hitler
Grund : Siehe Name
ID : ist auf dem Bild.

PS : An die Admins denen ich in ICQ geschrieben habe, könnt ihr mich mal adden? THX

Anhänge

• hitlID.jpg
    hitlID.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 171

Zymer

New Member
und was, wenn der typ wirklich hitler heißt? was könnte er dafür?
okay, ich halt die fresse. :fresse:
die theorie ist mir nur gerade so in den sinn gekommen, schließlich gibt's sicher noch andere die so heißen. :craylol:

aber egal... ihr werdet da schon richtig liegen, wenn ihr meint, er sei einer von denen. :]

secondZero

New Member
Original von Zymer
und was, wenn der typ wirklich hitler heißt? was könnte er dafür?
okay, ich halt die fresse. :fresse:
die theorie ist mir nur gerade so in den sinn gekommen, schließlich gibt's sicher noch andere die so heißen. :craylol:

aber egal... ihr werdet da schon richtig liegen, wenn ihr meint, er sei einer von denen. :]

JA!
Die meisten Hitlers leben in Südamerika un heißen mit Vornamen so...

fischkopf

New Member
bei uns an der schule gibts nen Lampenlade der "Adolfs Elektronik Keller" heißt oder so....

Immer wenn ich da vorbei fahre, tut der typ mir echtl eid.. nicht nur das der schon so heißt, nein er macht auchnoch einen laden auf der so eine hammer geilen Namen hat...

ich finde das klingt als wenn das so ein alter bunker von ihm is..

ihr merkt schon, ich koennte stundenlag so weiter machen, aber ich höhre dann mal auf

v-t

New Member
*volldiestorykennt*... also früher... da... wo der hitler noch nicht auf der welt war... da lebte der vater von dem hitler :respect: ... jo und der is halt so umgezogen... wie man das früher praktiziert hat... in ne andere stadt... oder in ein anderes land... weiss nimmer so genau :blahblah: ,... ja und jetzt kommt der clou!!! :freaked:

damals hieß der vater hitler noch gar nicht hitler... sondern hisler... nur die haben den seinen namen in der neuen stadt falsch aufgenommen und eingetragen... und registriert oder so... dadurch hieß der hisler auf einmal hitler... jo und dann kam halt der adolf als hitler auf die welt obwohl er eigentlich hisler hätte heissen sollen... wahnsinn oder... sowas lernen wir in geschichte :daumenhoch: !!!

tut zwar nichts zur sache... wollte aber auch mal einen auf klugscheisser machen!!! :craylol:

mb

Oben