#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ein Nazi in Dust2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nefret

New Member
naja normal bin ich keiner der beschwert aber das geht mir zu weit mit demm....
der typ nennt sich Pdz.de :stinkiwackel: ist auf Rank:15 in dust2......
der ist total gegen türken und so benimmt bzw spricht der auch übers micro.....
naja die ganze zeit geht das schon so mit demm asi .
ich bin seit 1.4 bei eurem server dust2 und so ein hurensohn hab ich dort noch nich gesehn .
der labbert schreibt über meine eltern und über mich.
das würdet IHR auch nich gefallen lassen .
naja hab über server versucht euch zu erreichen aber hat sich keiner gemeldet oder was unternommen.

dann kann ich mir nur denken das ihr alle so seit obwohl ich mit Aimbob und Avalon geredet bzw gechattet hab .
und ich weis ihr seit schon coole jungs.
also würd mich freuen wenn ihr denn mal auf die regeln ansprecht bzw mal für ne woche kickt.

naja schon jetzt thanks .

M F G

*TR)(Ceza@Warm_uP*

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
1. Nazis werden bei uns sicher nicht geduldet...ohne wenn und aber.

2. Wann hast Du mit mir geredet? Und wenn, sicher nicht über pdz, das wüsste ich...

3. Hier im Portal ist auch unser irc-channel verzeichnet, bei Beschwerden kannst Du dich auch da sehen lassen.

4. Wir bestrafen hier niemanden ohne einen Beweis seines Vergehens...Screen oder Demo (bei Voice), dann wirds auch was.

BloodySheep

New Member
hi all,

also ich war live dabei und hab gemerkt das du uüber mehrere runden lang irgendeinen scheiss gelabert hast (kA was hab dich ned richtig verstanden) aber da das genervt hat, haben nich durch pdz zu dir gesagt das du mal ruhig sein sollst^^
so pdz is garantiert kein nazi, das weis ich 100%ig und beleidigt hat er erst als du ihn beleidigt hast.

gruß bloody

nefret

New Member
ja nich über Pdz.de

wir hatten so mal uns unterhalten Aimbob......

da steht doch: da denk ich doch alle sind so
und dann steht da noch: aber ich weis ihr seit coole jungs....
weil ich ja mit dir und Avalon schon gerdet hab .....

naja würde mich freuen wenn ihr oder du ihn mal über die regeln aufklärst wie du es mal bei mir machen wolltest wenn du dich noch an unser gespräch erinnerst ?????

naja
M F G
*TR)(Ceza@Warm_uP*

OK Bloody Sheep
aber du muss mal richtig überlegen wer mit dem scheiss angefangen hat ?????

ich hab dem gesagt dass er mich geblockt hat und meine waffe geklaut hat .....

dann ist er gleich über UNS TÜRKEN, und über meine familie Hergefallen.....ist doch so oder ????
das lass ich mir nich gefallen......du etwa....

ich bin auch nich unschuldig aber ich hab nich so am anfang übertrieben.....
wo er dann über meine FAMILIE hergegangen ist bin ich über ihn losgegangen.........

ich hab dem gesagt wenn er nich aufhört das ich bei denn bei denn ADMINS beschwer......

naja auch egal.....
von mir aus gibt mir ne sperre von 1 woche wär für mich die hölle.....aber gerecht....wenn er auch bestrafft wird.

PdZ

New Member
ich bin seit 1.4 bei eurem server dust2 und so ein hurensohn hab ich dort noch nich gesehn .
Ich glaube das sagt schon alles über diese Situation dennoch...

1. Ich bin kein Nazi und wenn ich gegen Türken wär wär ich auch gegen meinen Vater!

2. Ein typ ich weiss nicht ob er nefret heisst (habe Beweis demo) , hat mich PERMANENT als H**ensohn und schlimmeres was ich nicht aufzähle beschimpft !!!!

3. Ich sagte dann , er habe mir nichts zu sagen , und dass es dem image der Türken nur weiterhin dazu verhelfen würde wenn se so assozial sich verhalten.

und nochmal ICH BIN KEIN NAZI! Ganz sicher nicht , ich habe einen türkischen Vater , türkische/polnische/russische/indonesiche.... Freunde.
Er hat mich einfach nur jede Runde über Voice übelst beschimpft und ich war sauer und hab halt diese "türken sind assi" Schiene geschoben.

Aber ich habe niemals etwas ausländerfeindliches gesagt.Im gegensatz zu ihm. Wie war nochma der satz? "Scheiss Krautsalat" oder was? Omg
ich such jetz die demo und lad se dann hoch. Man man man..

Grüße by PdZ

Edit2:

OK Bloody Sheep
aber du muss mal richtig überlegen wer mit dem scheiss angefangen hat ?????

ich hab dem gesagt dass er mich geblockt hat und meine waffe geklaut hat .....

dann ist er gleich über UNS TÜRKEN, und über meine familie Hergefallen.....ist doch so oder ????
das lass ich mir nich gefallen......du etwa....

ich bin auch nich unschuldig aber ich hab nich so am anfang übertrieben.....
wo er dann über meine FAMILIE hergegangen ist bin ich über ihn losgegangen.........

ich hab dem gesagt wenn er nich aufhört das ich bei denn bei denn ADMINS beschwer......

naja auch egal.....
von mir aus gibt mir ne sperre von 1 woche wär für mich die hölle.....aber gerecht....wenn er auch bestrafft wird.

Sag mal... Hast du ein rad ab oder so?ICH HABE DEINE FAMILIE NICHT BELEIDIGT!ich kenne se net und willse auch net kennen !!!Und erzähl keine Lügengeschichten , beweis es doch mal ! MANN MANN

Ausserdem , denkst du nicht dass du dich selber damit in die Pfanne gehauen hast , indem du mich hier wieder beleidigt hast?Ich sach dazu mal nix mehr...

nefret

New Member
ja ok Pdz.de
wer hat aber bitte mit dem scheiss angefangen du oder ich .....

wäre für dich auch ok die ober schon angesagte bestrafung?????

naja ich bin seit 1.4 hier bei dust2....
und so was ist jetzt das erste mal.....
egal jetzt sorry aber ich lass mir sowas nich gefallen.....

wie jeder eigentlich.....

such ruhig denn voic raus ist mir egal dann wissen alle bescheit wäre mitr auch lieber ......

Naja zur freunde habe auch Marokaner/ Jugos/ Russen / Juden/ Pakis/ und und und.
Mein bester freund ist ein DEUTSCHER.
Sagt doch alles oder ?????

Und Nefret war mal mein nick hier im Server.....

Und noch was Leute dieses Thema nich mit gut bewerten weil es nich gut ist.... Hab selber mit total schlecht bewertet.....

M F G

*TR)(Ceza@Warm_uP*

PdZ

New Member
Ich sach dazu nix , du hast mich derbst beleidigt und du wunderst dich wenn ich mich wehre?Und behauptest ich habe angefangen?

-.-"""""""""""""

ich bin nich damit einverstanden...

nefret

New Member
Ja ok von mir aus Hab ICH ANGEFANGEN

Aber ich bin über dich hergegangen....
OK HURENSOHN ist in mein wortschatz vorgekommen aber erst sehr sehr zum schluss.....

naja AUCH EGAL jetzt......

Ein tip von mir zu dein system lass dein rechner nich offen die luft muss zirkulieren sondt wird dein RECHNER schneller warm....

und noch was deine 2`te festplatte (mit 5400 U7MIN) hat zu wenig umdrehung für dein rechner genauso würd ich mir EIN arbeitsspeicher z.B. von Crosair (Lebenslange Garantie) mit 512 DDR oder mehr einbauen. Kosten punkt 150-200 euro....Lohnt sich auf jeden fall.
Bin IT-SYStemtechniker

mir egal ob du mein tip annimmst oder nich.......

PdZ

New Member
OMG... bitte closed das sinnlose Thema... Glaub is klar wies hier los gegangen ist und was los war.

Hab aba noch demo wenn wer will....

Grüße PdZ..

nefret

New Member
ey leut ich war nich der jenige der richtig angefangen hat zu fluchen aber egal ich hab schon vor dieser antwort die schuld an mich genommen .....
Wie sagt man der Klügere gibt nach....
und wie Pdz.de schon gesagt hat closed denn scheiss thema....

die sache soll einfach mal geklärt sein......

Aber soll nicht heissen das ich nigs mehr dazu zu sagen hab.....

ausserdem kennen mich fast alle auf dem server........
und die wissen das ich nich einfach leute anmach und über die fluche....

es sei denn die fangen an....
fragt killa, howie, pop shop, bangboombang u.s.w.

Kobold

New Member
Naja aber man muss doch überhaupt net anfangen zu fluchen oder? Ich mein wenn zu mir einer H****sohn sagt dann soll ers von mir aus denken aber er kennt meine Mutter ja net! Und wenn man sich nicht beleidigt fühlt verliert es für den Andern nach ner Weile eh den Reiz an der Sache...

Ich sag nur: Nur wer sich angesprochen fühlt kann beleidigt werden!

][D][estruktiv

New Member
Meiner Meinung nach macht ihr hier einen viel zu grossen Wirbel um die Sache...

Ladet Demos oder Screenshots hoch und wie es dann weitergeht werdet ihr sehen...

Aber mit eurem jetzigen "Angezicke" und "Kinderbölken" erreicht ihr eurer Meinung nach was???

Naja... /ironiemodus an | Weiter so und ihr erreicht im Leben was | /ironiemodus aus

*daumenhoch*

Ga88er_ganDalf

New Member
sinnentleeert

Ich glaub der thread hier is noch sinnloser als mein thread letztens..
und das is schwer glaubs mir..
nur mit dem unterschied das mein thread ausversehen "passiert" is..
naja.. ich sag da ma nix zu..

aber PdZ poste doch pls ma die demo..

mfg pHIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben