#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ende von CS ?

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich glaub da auch nicht dran, zumal mit CS:S das gleiche Spiel ohne Augenkrebs ist. Also aktuelles Gewand, gleiches Spielgefühl.

Aber sterbe wird gar nix und wenn, auch egal, kommt was neues, kommt halt was neues, da muss man halt flexibel sein!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ganz ehrlich? *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*

6 Jahre...keine andere com hält sich solang...cs geht nicht unter, zumindest die publiucszene wird noch ne ganze Weile (Jahre) stehen.

ProphetenBob
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke mir, dass es noch laaaaaannnnnnngggggggggeeeeeeee dauert, bis dass passiert....

Mfg

Thomas
 

ca|vin

New Member
hmmmm

Also ich sag mal alles hat irgendwann ein Ende auch cs aber noch ist der Zeitpunkt net da ;) Und wenn er kommen wird dann wird , wenn überhaupt, sich die com nur sehr langsam auflösen ....

Und zu CS:S sag ich nix , ausser : Oh Herr , Erlöse uns von allem Übel , damit Rechtschaffenheit gedeien kann



gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Darkman

New Member
cs 4 life:D
Und bis cs tot ist ich glaube das erleben wir nie weil valve die engine immer verbessern wird und das spiel auch in punkto grafik ganz oben mitmischt....schaut euch cs 1.0 an und dann cs s man merkt nen unterschied ;)
 

fischkopf

New Member
Jungs, wenn es kein Cs mehr gibt, das wäre wie saufen ohne zu kotzen!!!!!!!!!
Du weißt was ich meine Anapurna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder am besten gleich ohne alk, dann würde meine Leber vielleicht länger leben, aber das wär halt nicht das gleiche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also immer schön :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :moscher2: :moscher2: :fragglemoscher: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:

*lol* Hab grad selber grad derbe den Karter!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Refune

New Member
cs tot ??????????????

also wenn cs stirbt sterbe ich mit, und ich will und werde nciht jung sterben. :banghead: :banghead: :banghead:


Ich sach mal cs stirbt in 3-6 jahren nicht eher und nicht früher. :shooooot: :shooooot: :shooooot:


Dann nehme ich mir n laptop mit wlan in himmel um weiter zu daddeln und zu not mit bots. :respect: :respect: :respect:



Refune
 

Reaper

New Member
CS und tot? :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Niemals. Nennt mir nur ein Online Spiel dass so erfolgreich wie CS ist. Es gibt keins. CS is einfach nur GEIL :D
 

front-schwein

New Member
Also ich spiele mittlerweile seit hmmm fast 5 jahren CS, angefangen mit CS 1.0 (leider) nunja ich bin mittlerweile 23 und muss sagen ich hab einiges an Online-spielen mitbekommen und gebe gerne zu das CS das sich (meiner meinung nach) am stärksten entwickelte Online Game ALLER zeiten ist und ich werde auch behaupten das CS nie oder GARANTIERT nicht so bald ausstirbt. Wenn ich die Anzahl der Server bzw. Spieler mit den Anfangszeiten vergleiche dann kann man schon von einer gewaltigen potenzierung sprechen was die com angeht.


So bis dann mal und CS 4Ever
:daumenhoch: :respect: :daumenhoch: :respect:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Gruss Fronty
 

-$T3F4N-

New Member
Ich werde CS bis zum bitteren Ende zocken! Erst wenn der letzte Server down is steig ich um. Ich hab auch schon CS:S aber irgendwie fehlt da was, ich weiß nicht was, aber ich finde es bis auf Grafik nicht so gut wie der Vorgänger.
 

.abs*

New Member
Original von Reaper
CS und tot? :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Niemals. Nennt mir nur ein Online Spiel dass so erfolgreich wie CS ist. Es gibt keins. CS is einfach nur GEIL :D

UT classic oder tactical oops ;)

aber naja ich zogge alles 3 weiter ;)
 

ca|vin

New Member
Original von front-schwein
Also ich spiele mittlerweile seit hmmm fast 5 jahren CS, angefangen mit CS 1.0 (leider) nunja ich bin mittlerweile 23 und muss sagen ich hab einiges an Online-spielen mitbekommen und gebe gerne zu das CS das sich (meiner meinung nach) am stärksten entwickelte Online Game ALLER zeiten ist und ich werde auch behaupten das CS nie oder GARANTIERT nicht so bald ausstirbt. Wenn ich die Anzahl der Server bzw. Spieler mit den Anfangszeiten vergleiche dann kann man schon von einer gewaltigen potenzierung sprechen was die com angeht.


So bis dann mal und CS 4Ever
:daumenhoch: :respect: :daumenhoch: :respect:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Gruss Fronty


Da schliess ich mich dir voll an Fronty und da ich ja auch 23 bin passt das :D spiel nur erst seit 1.3 :(:(:(:(:(:( .. aber passt schon ^^

PS. source stinkt ^^



gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben