#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Englische Sprache Auf Deutsche

Backyard20

New Member
Hi leutz!!! Ich hät da mal ne frage!!!

Da ich neu in der counter strike welt bin würde ich gern wissen wie man die enlischen sprach dinger ?( ?( ?( (z.B Counter Terrorist in Anti Terror Einheit
oder Affarimitve in In ordung wechseln kann)

Dankie schon mal im VorauS!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also bei der ersten installation von steam hatte ich es auch auf deutsch....fand das erst ganz lustig.....aber irgendwann nervt es doch tierisch und so hab ich es wieder auf englisch umgestellt...

mfg Godpower

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube du musst steam neu installieren und gleich von vornherein deutsch einstellen.....bei mir war es so...wenn ich mich recht entsinne...

Zymer

New Member
bei mir war es nur so, dass (und das wusste ich vorher nicht) die änderungen erst wirksam werden, wenn man steam neustartet... vielleicht war das der grund?! wenn nicht, hab ich keine ahnung. bei mir war es so.

Th0R!!!

New Member
Naja umstellen; restart; schon is es deutsch und mit omas blutpatch kommt auch bei deutsch blutstimmung auf!!!

PS: Musst halt ma nach goooooogln

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Hast du noch ein alte deutsche Counterstrike Version? Du kopierst dir einfach die sounds in den steam ordner. Der Ordner muss nur den gleichen namen haben, sonst funtz es nit!

Oben