#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es Weihnachtet sehr

Mr.niCe

New Member
Guten Tag zusammen!!!

Ich möchte allen nur schon mal fröhliche Weihnachten wünschen und schöne Feiertage :D

Und natürlich ein guten Rutsch ins neue Jahr 2005!!! :prost!: :crazy: :prost2:

Besonders grüssen möchte ich folgende Leute: Jaegormeister,Tschickse,Ruffy,Musk,Noon,Sorlak,Mooni,Maedel,Maceo und das gesamte admin team und alle die ich vergessen habe ;)

Bis dann :winkewinke:

Mr.niCe 8)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Das is eine sehr gute Idee !!

Ich wünsche euch natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch !!!
Feiert, sauft und böllert schön !!

Ausser die bösen Cheater, die soll der Weihnachtsmann verprügeln !:D

Also dann !!



Merry XMas
 

fischkopf

New Member
ach champ sei net traurig. :( :(...... nächstes jahr is ja auch noch ein jahr........*Lol*...........

ich wünsche allen ein geiles weihnachten...hoffentlich bekommt ihr auch alle was tolles!"!!!!!!!"!!!"!"!"!!!

:totlachen:Ich wünsch mir zum Beispiel ein wiederbenutzbares kondom...das wäre es doch mal oder?????? :totlachen:

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Zymer

New Member
wieso...? du kannst doch jedes kondom wiederverwenden..! :craylol:

Wünsche allen 'ne gesegnete Adventszeit.. Weihnachten kommt erst noch :) - seh' ich ein bisschen wie Champ :]
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
pünktlich am 24. dezember werde ich meine grüße an die leute hier schicken, voher nich :p

trotzdem wünsch ich allen ne gute zeit (*aufweihnachtenwirklichmalfreu*)
 

Mr.niCe

New Member
Sry

Sry wollt keinenm die Vorfreunde verderben :dontknow:

Aber ích wollts nur schon mal machen bevor ich es vergesse. :fragglemoscher:
 

ca|vin

New Member
Unbedingt Anschauen !

bevor ich nen extra thread aufmache mißbrauch ich mal den hier ;)

2 links passend zur Weihnachtszeit ..

hmmm lecker ^^

N°2 :)

hf und hope u enjoy it ...

gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

Frontstorm

New Member
Bei der Gelegenheit will ich es den anderen gleich tun und allen ein fröhliches Fest wünschen!!!

Und natürlich auch nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Sauft euch schön die Hucke zu :p

-greetz-
Frontstorm
 

sorlak

New Member
Danke niCe :D...
Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, wenn man sich nicht mehr sieht :) ^^

sorlaK
 

.abs*

New Member
Original von [LL]Champ
Also Oxymoron is sowas wie ne Antithese... ^^

= Gegensatz, gegenseitiger Ausschluß

ja war es jau auch :D wenn man säuft kann man ja net ewig leben :D denn deine leber sagt dann tschüss oder was weiß ich :D STILMITTELANALYSE rOxx
 
Oben