#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

eSport in Bulgarien nun offizielle Sportart

Berserker

New Member
Guten Morgen !!!


In Bulgarien bewilligte die Regierung jetzt die Aufnahme des eSports (ElectronicSport). Mit dieser Bewilligung ist Bulgarien das erste Land in Europa, welches eSport als offizielle Sportart ansieht. Die bulgarische Regierung erwarb eine von der ESL nötige Lizenz. Nach mehr als einem Jahr Wartezeit hat die bulgarische Regierung nun endlich der ESL Bulgaria die dringend benötigte Lizenz vergeben. Somit stehen der ESL Bulgaria Türen und Tore offen, das Phänomen eSports mit Hilfe der Electronic Sports League auch in Bulgarien aufzubauen.



Quelle :

http://www.cs-expert.de/


mfg

Berserker
 

.abs*

New Member
also ich finde das persöhnlich schon zu krass...... es ist ein spiel und sollte fun machen !

und ich als begeisterter sportler ! stelle esports mit sicherheut nicht auf einen stufe mit normalem sport !
 

.abs*

New Member
Original von Metzler
Original von .abs*
und ich als begeisterter sportler stelle esports mit sicherheut nicht auf einen stufe mit normalem sport !

Soweit wird es in den nächsten 5 Jahren auch nicht kommen :winkewinke:

hoffe ich doch mal ! und wir deutschen haben ja eh mehr perspektivien als die bulgaren ! aber naja wer weiß wie verrückt die deutshcen sind ..... aber in der politik stößt cs und alle ballerpsiel ja eh auf granit !
 

Metzler

New Member
Original von .abs*
aber in der politik stößt cs und alle ballerpsiel ja eh auf granit !

Aber auch nur weil die zu Alt(und zu Faul) sind um die Spiele selber zu spielen.
Die schauen sich dann entweder unobjektive Sendungen über cs bei Frontal 21 an oder holen sich berater.
So wird das ja mitlerweile bei allem gemacht :stinkiwackel:
 

B!G EASY

New Member
ich finds auch schon n bischen krass
aber die vorstellung das esports olympisch wird find ich noch viel krasser
stellt euch das mal vor . :craylol:
:totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von B!G EASY
ich finds auch schon n bischen krass
aber die vorstellung das esports olympisch wird find ich noch viel krasser
stellt euch das mal vor . :craylol:
:totlachen:

jo, dann bauen sie im olympiastadion 5000 pcs auf und dann gehts bis in die endrunde, die stehen dann ganz alleine inmitten des feldes und ihnen schauen millionen leute, wenn die dann nen fehler machen ... gebumst! dann ham sie echt pech ^^
anber soweit simma ja zum glück noch nich ;)
 
Ich finde es erlich gesagt lächerlich. ich könnte wetten das es bald nicht nur Bulgarien ist die es als Sportart ansehen. Aber vielleicht kommt es ja noch krasser und jeder pG verdient dadurch seinen monatlichen Gehalt. Einfach nur lächerlich. :rolleyes:
 
Oben