#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Meinung ist gefragt

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Hallo liebe(s) BP-Mitglieder und BP-Team.

Ich möchte gerne bei mir im Hause (also in meinem I-Net cafe) ein Plakat aufstellen, welches ich selbst erstellen möchte bzw. erstellen lassen möchte.

Soll in DIN A1 bzw. DIN A2 sein.
Ich habe schon mal etwas angefertigt und möchte/ würde gerne EURE Meinung dazu wissen.

das Bild im Anhang habe ich mit photofiltre.com angefertigt. Habs ihr noch Tipps für mich? welches Prog soll ich stattdessen benutzen und was sollte ich besser machen.

Danke im voraus
und

Tschüss und viele liebe Grüße

ach ja, da ich das bild kleiner machen musste, damit ich das hier posten konnte, sieht die qualität kacke aus. in orginal ist es besser.
 

Anhänge

  • Kopie von vorlage orginal2.jpg
    Kopie von vorlage orginal2.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 231

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
danke danke danke
ich dachte schon es kommt so:was für ein kack.

ist da erste mal dass ich so was gemacht hab. habe ca. 3-4std. dran gesessen.

danke
 

.abs*

New Member
also ich benutze für sowas Photoshop !!!

du musst ja auf die Pixel achten ! wenn es Din A1 sein soll musste da schon das richtige haben

und da du ja ein INET-Cafe betreibst sollte das vllt irgendwo zum Vorschein kommen !

sonst könnte man auf die Idee kommen ! das diese games DEINE PERSÖHNLICHE Welt ist.....

aber diese welt sollte ja auch für andere offen stehen ;) , die dafür blechen!

also vllt nen hinweis oder ne art werbespruch druf :D so long !
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich finds auch geil.
Achja nur so nebenbei, photoshop kostet um die 150-230€.
Aber ich glaub ich weis wie ihr es euch geholt habt.
Ich habs auch aber legal.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also photoshop cs hab ich. allerdings komm ich damit nicht ganz klar. war ja auch mein erster versuch.
das mit den pixeln stimmt schon.

der laden heisst übrigens GIGIsWorld.
hmmmm???? mit dem spruch hast du nicht ganz unrecht. da muss ich mir mal was einfallen lassen.
danke für eure hilfe schon

sonst noch was auf was ich achten sollte??????


wie ist es wenn ich noch unter dem GIGIs World "internet" schreibe?
sieht dann so aus. so in der art???
 

Anhänge

  • Plakat test.jpg
    Plakat test.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 154

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Also mal ganz Ehrlich, Ihr habt doch alle Augenkrebs...sowas hab ich ja noch nie gesehen...das sowas noch Straffrei ins Netz darf...nenene...

Ich geb Dir aber, Großzügig wie ich bin, einen WESENTLICHEN Tip :

Auf das Plakat machste SOOOOOOVIEL Spielewerbung, aber ich sehe da nirgends einen Verweis auf deine, auf DIE Multigamer-Community in Deutschland ÜBERHAUPT !

Also....solange es auf dem Plakat keine Bping-Werbung gibt, haste verschissen !!!

BlubberBob

p.s: LOL, und schick siehts aus ;)
 

mexikaner

New Member
auf jeden fall ne andre schriftart nehmen und mit photoshop einen kleinen ebeneneffekt auf die schrift - wirkt irgendwie so (sorry, aber du wolltest kirtik ;) ) billig.
aber schlecht is es auch nicht.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
alson Aimb0b : du wirst es mir nicht glauben , aber ich habe eben noch gedacht, wie es wär, Werbung von euch(BP) zu machen. und wollte euch auch fragen, ob ich das darf.
weiss ja nicht, wie das so ist mit Urheberrecht usw....

kannst du mir da was schicken, was ich mit auf das plakat nehmen kann.

danke danke.....kritik ist immer gut... weitere kritik bitte
 

Berzerker

New Member
Die Vorlage sieht schon richtig richtig supi aus .

Bloß was mir so spontan ins Auge fällt ist dass du nen Bloodmage aus dem W3 AddOn genommen hast . Ich würde ansonsten irgend was an dem W3 Logo ändern damits passt oder z.B du schreibst unten (^^) noch klein dazu

Spiele+AddOns oder so was in der Art.

Das gleiche würde ich auch bei Generals(C&C) machen . ( Hab das nur geschrieben weil ich net weiß ob du das AddOn auch anbietest)
 

@gar

New Member
Sieht schon sehr geil aus nur wie hier schon einige sagten das die schrift so n bissle billig ist.
Aber sonst schon recht geil!!!! ;)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Also ich finds hammer gemacht !!!
Gibt schöne infos über die vorhandenen Spiele und wird so auch garantiert Kunden anlocken !

Bping Werbung wär ja auch recht gut, mal schaun was Cheffe sagt....

@ Bob: lol !!!

mfg
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also das mit dem AdOns biete ich auch an.
kommt noch drunter. ist ja nur so der erste Entwurf.

was für ne schriftart könntet ihr mir empfehlen?

ach ja. im moment hab ich keine zeit, aber morgen werde ich den BOSS hier mal fragen, ob ich werbung machen darf, also BPing drauf setzen kann


euch allen schon mal DANKE
 

Zymer

New Member
joa, is ganz ok (vor allen dingen, wenn's dein erster versuch war ;) ).
ich denke auch, mann könnte es in etwa so machen, aber ich würd dann evtl. eher "Internet-Café" draufschreiben und nicht nur "Internet". :)

MfG -Zymer-
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ok...dann möchte ich euch schon mal danken.

ich werde mich jetzt mal an photoshop dransetzen und gucken, ob ich damit klar komme.

kann sein , dass ich ne weile nicht im netz bin.

nochmal danke....

ach ja, jetzt muss ich den BOSS erst mal fragen, ob ich BP-Werbung machen darf,,,,,

Tschüss und viele liebe Grüße :winkewinke:
 
Oben