#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EVE-ONLINE " Massively Multiplayer online Game"

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
eve_online.jpg

Geniales Multigame Konzept!
Einfach mal reinschauen, ich glaub das wird meine neue Welt!
Das fazinierende ist, das das Spiel, diese Realität weiterläuft, auch wenn man ausgeloggt ist.

Play Movie Stream
Öffnen wählen, wird mit dem WMP abgespielt, hammer Demo!

WebSeiten:
www.eve-online.com
http://www.eve-online.de

1.1 Was ist EVE-online?

EVE ist ein Mehrspieler-Online-Spiel (massively multiplayer online game - MMOG), das im Weltraum spielt. Die Spieler sind Raumschiffskapitäne auf der Suche nach Reichtum und Abenteuern in einer aufregenden - und manchmal feindlichen - Galaxie.

1.2 Was bedeutet Multiplayer (massively multiplayer) ?

"Massively Multiplayer" beschreibt eine ganz neue Art von Computerspielen, die sich während der letzten 10 Jahre verbreitet hat. Die Spieler werden über das Internet mit den Spielservern verbunden und spielen alle in Echtzeit mit anderen Spielern weltweit.

1.3 Was bedeutet "Persistente Welt"?

Alle MMOG sind "persistente" Welten. Das bedeutet, dass anders als bei Spielen für Einzelspieler - wo die Handlung zum Stillstand kommt, wenn der Spieler das Spiel abschaltet - die Spielwelt sich weiterentwickelt, wenn der Spieler offline geht. So ähnlich, wie die reale Welt sich weiter entwickelt, wenn man zu Bett geht. Die Spielwelt und alles, was der Spieler darin möglicherweise zurückgelassen hat (z.B. ein nicht angedocktes Raumschiff) existiert weiterhin und kann von allen anderen Spielern gesehen - und vielleicht zerstört - werden.

Kurzgesagt ist EVE eine vollständige alternative Realität, in vielen Dingen ähnlich bereits beschriebenen virtuellen Realitäten, z.B. der im Film "The Matrix" vorgestellten. Im Unterschied zu "The Matrix" erfolgt der Zugang zu dieser Alternativwelt aber nicht duch einen Nervenanschluß sondern über das Internet und mittels Interaktion via PC.

1.4 Wie werden all die Spieler an eine Spielwelt angebunden?

Der Spielclient (einschl. Graphik und Musik) wird vertrieben und verkauft wie jedes andere Computerspiel auch. Um EVE spielen zu können, müssen die Spieler allerdings ihren Client über das Internet mit der Spielwelt verbinden. Die Spielwelt wird durch ein Servernetz in London aufrechterhalten, das von CCP gewartet wird und alle Vorgänge zwischen Spieler und Spielwelt ausführt. Wenn sich Spieler in das Spiel einloggen, werden sie sofort Teil der gleichen Spielwelt, wie alle zu diesem Zeitpunkt angemeldeten Mitspieler.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Tipp: ziel speichern unter ;)

also das ist cool, grafik is echt ma n1 und hat scheinbar auch nen ordentlichen tiefgang, aber ich bleibe doch lieber bei Gondal/G2 :D
 

Cadilac

New Member
Freelancer 3?
Ich finds auch nicht so dolle wenn ich mir anschaue wie das mit dem Planeten-System gemacht ist. Allerdings muss ich sagen das die Grafik nicht schlecht aussieht;)

MfG
Cadilac
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Links zu EVE

Links:

Eve Trailers
(Entwickler Movies)

Community Created Movies
(Gefechte, Recruting, Nachrufe, Wars)

EVE Backstory
(Englisch)

EVE Grundlagen Regelwerk Howto
(Deutsch)

EVE Universum - Die Möglichkeiten
(Deutsch)

Ich steig auf alle Fälle ein.
Schmuggel erstmal Drogen für Moneten.
Dann kauf ich mir en Fetten Plattmacher und krall mir ein unbekanntes Sonnensystem.
Bei Eve sind Millionen Sonnensysteme unbewohnt bzw. unbekannt.
Da klopf ich dann mein Fähnchen rein und gründ nen Clan.
Denke an nen Clan Richtung Kopfgeldjäger, Söldnerdienste für im Krieg liegende Welten, Spezialaufträge, Verteidigungs und Grenzdienste, Schmuggel!
Is aber sau schwer. Dazu muss man erstmal Leute begeistern die dem Clan beitreten.
Wenn ich da sehe das Clans ( die Regierung eines Sonnensystems stellen die Admins des Clans dar)
We are at War" Mobilmachung Verteidigungsfall ausrufen und sich echt 500 Schiffe auf ins gefecht machen
um ihre existenz zu rechtfertigen ist das ne Leistung.
 

Kobold

New Member
Kostet des was im Monat?

Erinnert mich wirklich SEHR an Freelancer :D wird ja auch ziemlich gerne übers Inet gezockt
 
Oben