#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Family Pics

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
So ich wollt nur mal ein paar Familienbilder reintun, nur mal so, um Jäg0r's Speicher zu füllen !! :D


Bild 1: Meine Schwester Svenja mit dem Hund meines Onkels: Kora !
Ein ganz super lieber und leider mittlerweile schon alter Hund :(.......die is sooooo superlieb und wir ham die schon sooooo lange.....*hunde-lieben-tu*

Bild 2: Ich aufm Board wärend der Fahrt in heroischer Position (nach dem schmerzhaftesten Sturz dieses Jahres *tat das weh*)

Bild 3: Ich, im Urlaub.....*schnarch*

Bild 4: Ebenfalls im Urlaub : Meine Schwester und ich ! (issen Fun Pic !!! also keine scheiss comments hier, klar?? ;) )

:D
 

Anhänge

  • DSC00098.jpg
    DSC00098.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 363
  • DSC00128.jpg
    DSC00128.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 319
  • DSC00137.jpg
    DSC00137.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 325
  • DSC00153.jpg
    DSC00153.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 406

der B4sh0r

New Member
Ja ne is klar ... Also das letzte was ich in ein Forum packen würde,ssind Familienbilder !!
Geht glaub ich niemanden was an...

PS: Wo versuchst Du der Perle da hin zu grabschen ?? Da is ja noch gar nüscht ^^ :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Omg - Gabi, Bild 4 ist ja wohl am aller ... hm, schärfsten, lol. Was mit dir zuhause abgeht möcht I gar nich wissen ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja gabi...seine eigene schwester begrabbeln.......obwohl....vielleicht ist das unter SCHWESTERN ja normal*gg*
 

B!G EASY

New Member
lol
gabi der threat hat irgendwie seinen sinn verfehlt. :craylol:
ich würd ja was posten, aber ich hab 0 bilder von mir oder fam auf dem pc.

Mfg
Easy
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
jaja, die schwester gaby.......zum glück anders geschrieben....puh!!!!


Aber vielen dank !!!! hab die seite gesucht, die hieß vorher mal anders hab die url vergessen....die gibbet schon seit ca. 4 jahren !!!!!
 

Crosser

New Member
@BashOr
Naja nüscht kann man ja nimmer sagen, etwas kleines im Ansatz kann man ja schon erkennen ^^

@Gabber
Wie alt is denn deine Schwester bitte?

MfG Crosser
 

Crosser

New Member
Auf dem ersten Bild 12 und auf dem zweiten 14! *duck* :)

MfG Crosser

...wenn ich falsch liege, dann korrigiere mich bitte :winkewinke:
 
Oben