#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehlermeldungen!!!

LiL Saint

New Member
Also und zwar jedes mal wenn ich den pc hochfahre kommt die Fehlermeldung (siehe Anhang) und seit ca. 1 woche lagg ich auf dem server wie sau und ich habe eigentlich nichts verändert. Liegt das an der Fehlermeldung? kann mir jemand helfen die wieder wgezubekommen?
 

Anhänge

  • fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 127

gigagabba

New Member
es ist ja eine exe datei also muss es ein program sein oder???
ich fürde mal sagen das du das program deinstal... und dann wieder instal...
oder gans weg lassen

denn müsste es mit den servern wieder gehn solte es nicht der fall sein soltes du mal nach viren suchen!!!
 

gigagabba

New Member
lol auf der ersten seite sind das alles befele oder was wenn ja dan lol

is ja heftig was da alles steht
 

LiL Saint

New Member
ich hab antivir aber kA obs ne exe datei ist un wenn wie soll ich herausfinden welche??????? ich hab kein plan von sowas..^^

mhm habs ma mit suchen gesucht un einfahc gelöscht ma sehn was passiert
 

Berserker

New Member
Dabei handet es sich um den Antivir Software Update Service. Also nichts erschreckendes, diese Meldung kann schonmal vorkommen, ist aber nicht schlimm.


Mfg

Berserker
 

secondZero

New Member
lad dir mal hijackThis herunter...
Damit machste dann nen scan inklusive logfile.

Das logfile postest du dann hier. Dann kannst du mit dem programm hoffentlich den service dauerhaft stoppen.


HijackThis ist ein kleines programm, mit dem du deinen computer nach unterschiedlichen unerwünschten programmen untersuchen kannst... (naja so ähnlich zumindest^^ :D )
 
Oben