#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FilmMusik herausschneiden

m!x

New Member
Also, da ich einige Movies hab, wo geile music drinne vorkommt, hab ich mir mal überlegt, ob man diese music nicht irgendwie rausschneiden kann.
Also, meine Frag an euch ist, ob man aus gewissen Filmen, die Audio Sequenz raus schneiden kann....wenn ja, dann wie?!

m!x
 

another_victim

New Member
einfach ziehn

hi
zieh se doch einfach...
ansonsten könntest se natürlich mit jedem einfach soundproggi mitschneiden, also bei der soundkarte bei aufnahme einfach Alles oder Was sie hören einstellen, film abspielen mit powerdvd o.ä. und dann auf record klicken im soundproggie wie sonic soundforge...

hoffe ich konnte dir helfen, gute ergebnisse bekommst damit natürlich nich.
 

Backfire!

New Member
je nachdem obs avi is nimmste virtual dub oder mpeg wo du dann am besten tmpeg enc nimmst.

bei tmpeg gehste folgendermassen vor.

file ===> mpeg tools ===> simple de-multiplex ===> der rest erklärt sich von selber. evlt musst bei video output was eingeben damit das video extra gespeichert wird und dann halt löschen aber hast halt video und ton getrennt.

und danach halt mit mp3 cut (wenn dus's als mp3 gespeichert hast zurecht schneiden). je nachdem welches du format hast brauchst halt n entspreechendes programm dazu es sei denn du hast ein was alles kann. gibts auch freeware dafür.

hf

EDIT: ach ja bei virtual dub sollte es ähnlich sein. wenn du ned zurecht komms,t melden. müsst mir erstma selber wieder ankucken da ich scho lange damit ned mehr gearbeitet hab aber is recht einfach. weiss es leider ned auswendig.
 
Oben