#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Finde keine BP Server in der Ingame Serverliste !

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Warum is das so.
Habe 20 Minuten lang laufen lassen, fast 10000 Server Gefunden, kein Burger Ping dabei.
Ich muss die immer von Hand in die Favoriten einfügen.
Ist das bei euch auch so?
Wenn ja ist das kein Wunder das Nachts de Server leer sind.

1 .Pic Favoriten mit BP Server
2. Pic mit missing BP Server.
9811 Server sind da. Und wo es im PIC rot umrandet ist müssten die BP Server stehen.
Abba nixeda?
 

Anhänge

  • favo.jpg
    favo.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 169
  • all.jpg
    all.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 171

n_e_0132

New Member
ich habe fast alle BP seerver in Favoriten. Da bei mir eh immer nur 300 maximal 500 server in der liste angezeigt werden . kA warum

Aber ich habe nen anderes Problem. Bei mir Werden alle BP server als down eingetragen (darunter css: italy/dust/dust2/vile mehr und die 1.6 außer dust1 und atztec alle down)

steht da "not responding"

liegt das an mir oder an BP? Vielleicht an dem Update?
 

Berserker

New Member
Bi jetzt eben auch mal meine Serverliste durchgegangen. Und siehe da, ich habe nur einen BP Server gefunden. Seltsam, seltsam ?(


@ Neo

Original von n_e_0132[/i

Aber ich habe nen anderes Problem. Bei mir Werden alle BP server als down eingetragen (darunter css: italy/dust/dust2/vile mehr und die 1.6 außer dust1 und atztec alle down)

steht da "not responding"

liegt das an mir oder an BP? Vielleicht an dem Update?


Bei mir ist es genauso. Eine ganze Zeit lang ging es und dann plötzlich dieses Problem. Von daher glaube ich eher, das es an Steam selbst liegt.


Mfg

Berserker
 

Tfg | Ron

New Member
Bei mir gehen auch nur ein paar Server, nicht viele 2 oder 3 glaube ich. Da wird wohl mal wieder ein Datencrash sein, oder es ist was mit dem neuen Update. Aber das glaube ich weniger weil für 1.6 ja kein Update war, und dort auch fast alle Server nicht mehr gehen.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
von sirdynamit
jo bei mir findet er die BP-server auch net....
ka warum, aber muss dann immer in die favo eintragen

Genau das meine ich.
Die BP sind ingame Serverliste nie zu finden.
Egal ob down oder on. Ich musste die immer zu den Favoriten hinzufügen
 

secondZero

New Member
naja... bei mir sehe ich die #BP server auch meist nicht in der normalen liste....
Wahrscheilich gibt es einfach zu viele server ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von secondZero
naja... bei mir sehe ich die #BP server auch meist nicht in der normalen liste....
Wahrscheilich gibt es einfach zu viele server ;)

Das wäre aber fatal - stell dir mal vor, man lässt 50.000 volle Server weg, weil neue 50.000 leere Server online sind.
Angenommen jeder Server hätte eine Kapazität von 16 Spielern.
Das macht 50.000x16 = 800.000 Spieler

Das macht 800.000 Spieler weniger, die auf den Statistiken landen.
 

-ata-

New Member
habe ich mich auch schon oft gefragt...
in source finde ich alle aber bei 1.6 ist es bei mir genau das gleiche
muss immer die ip in den fav.eingeben und bei mir sind es auch weit über 10000, schon seltsam

mfg ata
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
manchmal ist es auch hlsw (zB), hab da mal die neueste version gezogen .. zack waren wieder alle on, die vorher als down angezeigt wurden
 
Oben