#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fiveONE|51

fiveone

New Member
Hallo Burger Ping-Team, hallo User, hallo zusammen..
Wich gerade feststellen musste darf man sich auf euren Servern, jedenfalls wenn Admins anwesend sind, nicht viel erlauben. Ich durfte vor ein paar Minuten die schmerzliche Erfahrung sammeln von einem Server gebannt worden zu sein. Es war jedenfalls der Kommentar eines Admins (tschickse).

Ich spiele, glaube ich zumindest, schon mehr als ein paar Monate nur auf den Servern von Burger-Ping und wurde noch von niemanden in irgendeiner Weise gebannt, gekicked oder sonstiges. Selbst war ich, wie man im Cheater-Forum sieht, sehr aktiv, was die Suche und Anprangerung von Cheatern auf den verschiedenen Burger-Ping Servern angeht.

Einige werden mich vom Zocken auf euren Servern kennen, einige nicht.. Und viele die oft mit mir gespielt haben, werden merken das ich manchmal etwas ausraste, wenn irgendwelche Spieler gerade ein wenig Glück haben und jemanden zum Beispiel beim nachladen ins Jenseits befördern.

Ich wollte eigentlich nicht lange drum herum reden. Ich machs jez kurz und bündig:
Ich bitte höflichst um Entschuldigung und hoffe vom Dust-Server wieder entbannt zu werden. Es tut mir Leid das ich manchmal ein wenig die Geduld verliere, aber es tut mir auch ein wenig Leid das einige Admins (durfte bis jez allerdings nur von einem Admin Erfahrung machen) sehr strikt sind, was Bannen oderso angeht. Das macht, meiner Meinung nach, ein wenig den schönen Flair von Burger Ping ein wenig zunichte...

Wie gesagt, es ist meine Meinung! Ich bitte nochmals um Entschuldigung und werde mich in Zukunft mehr zurückhalten.. Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:3266967..

Bitte! Danke! Bis zum nächsten Mal...
 

auTiSti

New Member
naja ich kenn ihn glaub ich von dust only. ist ja eigentlich ein ganz netter kerl, und eine nette entschuldigung dazu...
also hab doch erbarmen tschickse

peace tischlamPe
 

fiveone

New Member
Ich hab nach einem Tod meinerseits ein wenig Luft abgelassen..
Weil ich gerade am nachladen war, 100HP hatte und der besagte Admin im richtigen Zeitpunkt in den oberen Tunnel auf Dust hereingestürmt kam.. mit einer MP5 ^^

Naja, ich war gerade schon wieder auf Dust, anscheinend hätte ich diesen Thread garnet eröffnen brauchen.. Aber nun gut.. das was ich geschrieben habe beruhte auf wahren Gefühlen, als ich erfahren habe doch meinen ersten Ban erleben zu dürfen...
 
Oben