#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage an Sir Dynamite

sondersonde

New Member
Moin!

Ich hatte am heutigen Donnerstag gegen 14 uhr auf dem 1.6 dust2 server einen spieler, der mich mit 5-6 schüssen sauber durch die wand (vorm tunneleingang zu b als t) erledigt hat, ohne mich vorher überhaupt gesehen gehabt zu haben. der spieler hieß .-=Franco=-. (o.ä., auf jeden fall franco). sir dynamite meinte er wolle sich den spieler mal anschauen und letztendlich interessiert mich nur, was er dazu meint. ich fands zumindest erstmal verdächtig, dass besagter franco in genau der runde in der dynamite zuschauer gejoint hat als allererster tod war (vorher über ne stunde 1. platz)... kann das sein, dass er da wh aus gemacht hat?

naja, wie gesagt, ich hab kein plan von cheatern und will hier nicht irgendjemanden bannen lassen oder so (hab ja auch kein demo usw.), aber mich würd mal interessieren was dynamite dazu meint.

damit erstmal gruß

sondersonde

Cadilac

New Member
Original von sondersonde
Moin!

Ich hatte am heutigen Donnerstag gegen 14 uhr auf dem 1.6 dust2 server einen spieler, der mich mit 5-6 schüssen sauber durch die wand (vorm tunneleingang zu b als t) erledigt hat, ohne mich vorher überhaupt gesehen gehabt zu haben. der spieler hieß .-=Franco=-. (o.ä., auf jeden fall franco). sir dynamite meinte er wolle sich den spieler mal anschauen und letztendlich interessiert mich nur, was er dazu meint. ich fands zumindest erstmal verdächtig, dass besagter franco in genau der runde in der dynamite zuschauer gejoint hat als allererster tod war (vorher über ne stunde 1. platz)... kann das sein, dass er da wh aus gemacht hat?

naja, wie gesagt, ich hab kein plan von cheatern und will hier nicht irgendjemanden bannen lassen oder so (hab ja auch kein demo usw.), aber mich würd mal interessieren was dynamite dazu meint.

damit erstmal gruß

sondersonde

Spielt gerade auf dem dust2 eindeutiger wh...
Komm doch grad mal drauf und mach ne demo. Danke :winkewinke:

EDIT:
Ich glaubs nich..Er hat nen freund der ist Admin der weiß das er nicht cheatet :totlachen: :totlachen:

HAb mal 2 pics mit steam id angehängt und 2 demos wo er leuten das wort verbietet und sie beleidigt.

Anhänge

• franco.zip
    138,8 KB · Aufrufe: 2
  • franco2.zip
    107,8 KB · Aufrufe: 1
  • image39.zip
    132,5 KB · Aufrufe: 1
  • image40.zip
    104,6 KB · Aufrufe: 1

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich habe mir den schon vorher angesehen. da hatte ich den verdacht auf flashhack. nach aimbot hat es nciht ausgesehen. nach WH auch nicht. ich bin mir nicht sicher. aber als ich dann das 2mal spec jointe war er afk oder hat sich einfach vor die schüsse gestellt, damit er erschossen wird.
sonst war er nur am campen...

vondaher wird die demo nix bringen, also hab ich die auch nicht gepostet....

fürs nächste mal: geh einfach spec und mach ne demo mit steam id....
das geht schneller.....

ich bin ja auch kein experte in sachen cheat , aber manches erkennt man sofort.

naja...

Cadilac

New Member
Ich hab jetzt ne demo--> siehe oben<-- Allerdings beleidigt er darauf nur. Cheaten tut er nur wenn keiner spec ist.

Cadilac

New Member
Original von SirDYNAMITE
asooo

;) :daumenhoch:

ach ja.. gehört die demo nicht ins cheaterpranger???

CHEATERPRANGER...Auf der demo sieht man ihn nur beleidigen;)

Wollte eben demo machen..und schon war er wieder grottenschlecht..-.-

sondersonde

New Member
sorry, war grad am arbeiten und konnt net aufn server kommen. kann die demos leider net sehn (und vermutlich auch net aufzeichnen) weil mir dieses wc3 file fehlt. hab bisher immernoch net auf den wc3 server connectet, hab da irgendwie eine natürliche abneigung ...... aber werds dann wohl mal machen.

und @ D4rk5tar: vielen dank für die belehrung. wenn du nochmal genau hinschaust wirst du vielleicht das "nicht" in dem von dir zitierten satz sehen. und pm-funktion?? was ist das genau?

sondersonde

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
der ist doch neu hier...

eine PM ist eine art email hier im forum. du brauchst einfach auf den nick der person klicken, dem du was schicken willst und dann einfach auf PM....den rest siehtst du dann

sondersonde

New Member
schon klar... war jetzt eher scherzhaft gemeint.

ich nenn das immernoch pn (und so heißt das hier im forum auch). steht wohl für die deutsche version 'persönliche nachricht' statt der englischen 'personal message'. soll jetzt aber nicht klugscheissermäßig sein, natürlich weiß ich schon was er mit pm meint.

sondersonde

Oben