#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fürchterlich !!!!

Major

New Member
Hallöchen Liebe BurgerPing Leute,
zuerst einmal ein großes Kompliment an eure Arbeit und die spitzen Server. Nun zu meinem anliegen, ich spiele seit langer Zeit auf eurem BurgerPing cs_assault2005 only Server. Ich habe mich mit mehr als 5000 kills in der Rangliste auf Platz 4 vorgearbeitet, nur auf Grund dieses schwer erkämpften Platzes, kommen mittlerweile sehr häufug nicht unbedingt schöne Äusserungen in meine Richtung. Ich wurde schon mehrfach gebannt, und was weiss ich nicht alles... ich möchte einfach nur in Ruhe mit einigen anderen von uns bei euch zocken, weil die map einfach von vielen die Lieblingsmap ist... denke mal es ist verständlich, wenn man dann auch mal etwas besser wird.
Meine Frage nun, kann man irgendetwas gegen diese beschriebenen Dinge unternehmen? es ist wirklich schlimm... helfen vielleicht screens, oder so? wäre um jede Hilfe dankbar, denn ich denke das auch einige von euch Wissen, wie schlimm sowas sein kann, und dadurch extrem der Spielfluss beeinflusst wird.
Hoffe auf Rückmeldung. Sorry schonmal, falls ich dieses Thema im falschen Thread geschrieben habe.... wusste nicht wohin damit.

Vielen Dank im voraus für die bearbeitung.

Schönen Gruß vom Major und dem gesamten Hellcops-Clan
 

Sordian44

New Member
Ja einfach Screenshots machen
Wo sie Voteban/Beleidigungen und was weiss ich was die machen
Und danach nochmal von Status nen Screen machen und ab dann Posten ich glaub ein Admin verpasst denn dann nen Timebann Nehm ich zumindest mal an ^^
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sordian44
Ja einfach Screenshots machen
Wo sie Voteban/Beleidigungen und was weiss ich was die machen
Und danach nochmal von Status nen Screen machen und ab dann Posten ich glaub ein Admin verpasst denn dann nen Timebann Nehm ich zumindest mal an ^^

denke auch das es so am besten gehen wird! aber auf keinen fall den status shot machen und posten!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
mach ein screen von denen und deren is...

dann gibts erstmal als bestrafung ein Timeban...
wenn das nicht hilft, gibt es härtere Strafen!

danke
 

Major

New Member
Vielen Dank für eure schnellen Antworten und hilfen.

Ich werde euch beim Wort nehmen, und wenn in Zukunft soetwas passiert, dann werde ich euch Screns senden.

Schönen Gruß
 
Oben