#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FunAbend

m!x

New Member
Hey, Leute
ich hab mir mal überlegt, dass man doch mal sowas wie nen FUN-ABEND machen könnte, d.h. dass man nen paar Tage vor her nen Vote (oder Ähnliches) starten, wo die Maps gewählt werden, die die Admins dann ja uploaden können (sobald sie darauf überhaupt Lust verspüren, aber es gibt ja genug von denen :craylol:). Und dann werden die Maps ordentlich auf nem gewissen Server gezockt (halt der, der sich anbietet). Und dass macht man den gaaaaanzen Abend lang (klingt langweilig, is aber nicht so :p).
Man kann ja auch sonstewas für Maps nehmen, es gibt ja genug von 1.6 Maps :D. Oder ich z.B. könnte auch mal wieder ne ordentliche Runde UPC vertragen, und mit dieser Meinung von UPC liege ich bestimmt auch nicht alleine :).

Oder man könnte ja halt irgendwas ähnliches machen, irgend sone visuelle BPing Sommerparty :lolpeng:.

Naja, vielleicht fällt euch auch nochwas dazu ein, oder ihr findet es total sinnlos, schreibt eure Meinung :)!

SeeYa, m!x
 

Refune

New Member
ja, sowas finde ich cool, denn, up habe ich sooooo langte net gezockt, oder sonst ne andere assault map ....

also ich fände die idee richtig klasse, aber zu not könnte man das auch so machen, dass z.b der dkv clan einen server zur verfügung stellt, den wir haben 2 server ( einen pub und einen clan ) und da könnte man einejn abend lang
( ka 5 stunden lang mal nur fun maps laufen lassen)

also:

aim maps
suf maps
fy maps
und naja kz maps eher nciht, da fehelnbe die nötigen einstellungen ...
und dann könnte man sagen eine bestimmte zeit läuft dann gravity oder so. naja das sind alles ideen die man machen könnte.


aber wenn burger ping das nicht macht, dann würde ich mal mit meinem kumpel, der zusammen mit mir leader des clans ist reden und dann könnte man sich auf einen tag festlegen...

man müsste nur vorher ein paar maps festlegen, die lade ich dann hoch und das wärs ... :daumenhoch:
 

m!x

New Member
Refune: super Einstellung, weiter so :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
und wie gesagt, wegen den maps, kann man ja hier dann, wenn es feststeht, nen Vote laufen lassen
 

$hadow

New Member
geil

ich finde das eine super geile idee :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:
ich wär sofort dabei und däd den ganzen aben mitzocken wär voll fett wenn ihr (burgerping) des machen könntet
MFG $hadow :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

Refune

New Member
ja und, wenn bping das nicht macht, könnte ich wie schon gesagt das regeln, ip und alles was man braucht bekommt ihr dann rechtzeitig ...

das mit dem vote geht, kann man ja so auch alles regeln.
und wenn ihr jetzt schon mal unseren public server besuchen wollt und gucken wollt, ob der ping und alles super ist guckt vorbei:


213.202.209.115:27015 [Der kranke Virtuelle server - Pub by ngz-server.com]

und wenn der fun abend läuft könnten sich aj auch alle auf dem bping ts2 server treffen und auch n bissel labern und einfach fun ahben..... evtl. n birchen trinekn und einfach als motto: der spaß steht im vordergrund..

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :totlachen:
 

$hadow

New Member
ok

ok thx alles klar wir sehen uns dann noch
MFG $hadow :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Refune

New Member
ja, is ja auch ne nette sache mal nich nur standart maps zu zocken, auf denen man immer voll geflamed wird, oder wegen campens beleidigt wird ...

bei sonem fun abend, is das alles egal und man kann auch ruhig mal campen, was ja nciht immer schlecht ist :totlachen:
 

Refune

New Member
naja virtus, kannst du dann mal mit dem meist0r reden was der dazu sagt ???
und mir dann evtl. über den thread sagen, ob das was wird, den ansonsten müsste ich ja unseren dkv server vorbereiten..

danke im voraus ..
 

m!x

New Member
Find das gut, dass es bei allen so gut ankommt :D. Hoffe Jäg0r macht das klar mit dem Server
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
naja virtus, kannst du dann mal mit dem meist0r reden was der dazu sagt ???
und mir dann evtl. über den thread sagen, ob das was wird, den ansonsten müsste ich ja unseren dkv server vorbereiten..

danke im voraus ..

kann ich machen ;)
 
Oben