#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FunPage

wicked

New Member
hey geht mal auf die page hier und füllt alles aus http://www.bambusratte.com/story.php
dan kommt so was witziges wie hier raus xD

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Audi A8 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Lisa und Franziska erzählen dir, dass eine Party im Haus von Maria abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig feucht dass du das Verdeck an deinem Audi A8 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Claudia , heißeste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Sperma zu trinken und mit Claudia zu flirten. Claudia will Wixen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Ficken ! Alle flippen aus und jauchzen " seid ihr schwul " und " Ich muss Pissen !" Du schaust auf und fühlst dich so Nass . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Claudia , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Kotzen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Claudia etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 5 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 5 Jahre!!!
 

sondersonde

New Member
gabs bei den funny-links schonmal. ich weiß wicked, dass du dich lieber kund tust, als zu "erfahren", sprich lesen - aber der funny-links-thread ist es alle mal wert, dass man ihn mal komplett durcharbeitet. außerdem hätte man hier einen ganz kleinen moment ruhe... und damit meine ich:


Profil von wicked
Registriert am: 21.10.2005
Rang: Hamburger
Beiträge: 46 (35,34 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: Heute, 00:39

OMG OMG OMG !!!! in nicht mal 100 tagen (~96,123373) hast du mit deiner post-menge den cheffe überholt!!!!!!! auf jeden fall hat da einen die BP-sucht übel gepackt.

:freaked: :respect: :banghead: :totlachen: :zzzZzz: :blahblah: :stinkiwackel: :freaked:


sondersonde
 

Refune

New Member
jo sondersonde, dies hatten wa schon ....
aber er is ja noch neu :banghead:
da kann man ja die suchfunktion nicht benutzen ... dazu muss man erstmal die bedienungsanleitung zu lesen :totlachen:
 

Knut77

Active Member
du kannst ja Bp gut finden aber irgendwann ist es auch gut...geh schlafen oder geh noch ein bisschen zocken und lass und erstmal mit deinen Post enruhe...es ist nix persönliches gegen dich..(ich kenn dich ja auch nicht....)
 

Sid

New Member
Wicked, schön und gut das du BP so toll findest und das du in gewisser Weise versuchst dich hier zu intigrieren. Aber ich denke mal, dass das hier wirklich niemand wirklich interessiert (und vor allem um diese Zeit). Du siehst doch selber deine Bewertung. Daraus kannst du doch schließen, dass deine Posts nicht gerade Freude bei den anderen auslöst. [...]

mFg Sid
PS: Tu dir selbst einen Gefallen und denke mal darüber nach.
 

der_bachelor

New Member
Ich gehe mal davon aus, dass "Deine" - vom Computer so lustig generierte kleine Geschichte - wohl eher nur für Dich wirklich lustig ist, weil Du nen Bezug zu den - in Deiner Geschichte genannten Personen - hast.
Wenn da jetzt sowas wie z.B. "Jörg und Andrea wollten mit mir feiern...", dann schmeisst Du Dich vermutlich vor Lachen in die Ecke, aufgrund der Tatsache, dass Deine Freunde (Jörg & Andrea) niemals zusammen feiern gehen, da sie sich nicht leiden können oder weiss der Teufel was.
Also ist für uns total langweilig und uninteressant. :D

Meins aber nicht böse.
Nur dass Du´s verstehst.
Ich könnt auch nen Thread aufmachen mit dem Titel:

"Daniela und Thomas sind zusammen ! Ist das nicht der Hammer ?"

:D

Also, immer cremig bleiben und weiter kräftig posten ;)
Dann wirste mal ganz gross rauskommen hier :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Mir riecht das nach forengebannter Person mit neuem Account.... So nervig is ja nichmal Darkman gewesen ;)
 

Refune

New Member
naja, aber wie macht er das ??? der is doch erst 15 bzw. dh er geht noch zur schule... wie kann er da den ganzen tag zocken ???

also für mich ist das ein klarer fall von Sucht..... und das in dem alter :flop!:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Boa wer 25.87 Beiträge pro Tag schreibt, muss doch mitten in der Einöde wohnen!? Gibt es denn da keinen der sich für Dich wicked interrssiert? Das Hausschwein oder der Wachund oder so? Laber die doch voll wenn Du keinen hast der Dir zuhört...
 

m!x

New Member
lol, wicked, ich weiß ja, dass du nen derber Suchtkrüppel bist und schon wieder mit 1800 kills (oder so) auf BP Inferno Platz 1 bist. Aber dass du jetzt auch noch das Forum hier zuspamen musstest geht ja echt nicht mehr klar.... :flop!:
 

wicked

New Member
omg wie kann man nur so neidisch sein
deine komentare kannste dir sparen junge
weil ich und meine freunde dich und deine noob freunde
immer aufm bp info server bashen ...
erst schleimste dich bei mir ein wie ein arschkriecher und jetz ...
 

drunken

New Member
wicked die habens auf dich abgesehn
mach dir neue email und meld dich neu an
dan is alles wieder jut
xD immer auf die kleinen
 
Oben