#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

G4bb4 G4nd4lf

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hallo.

Ich wollte nur mal eben loswerden das der Typ richtig nervt auf dem server.

Er provoziert so einige Spieler, hatte mit meinem Bruder streit, da möcht ich mich jedoch nicht einmischen, das geht mich nix an.
Er labert und labert, und es kommt nur Müll bei raus.

Ich sagte immer wieder er soll mich doch bitte in Ruhe lassen, das ich meine Ruhe will, und immer wieder wird provoziert.

Kann man das mal hier sagen, er hält sich ja auch im Forum auf.
Und nochwas gabba, wenn du es liest.

Wenn ich mit anderen rtede, oder einer mir lucker schreibt, oder ich ihm, und mit dem spaß mach dann misch dich nciht in gottes namen in jedes Gespräch ein !!!!

Hier 2 Screens, und da ich depp leider wieder 98 Screens gespeichert hatte, hat er nur noch 2 hinzugefügt, denn es gehn nur 99 oder 100 screens :(

gabba01.jpg

gabba02.jpg


Er wurde von Gina schonmal gekickt, weil er anscheinend irgendwen immitiert hat, dies aber lediglich reine provokation war, und so wars heute eben wieder !!


Es NERVT !!!!!!

Sven
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
werter whatever oder wie auch immer
1. hab ich beim kick lotw zitiert was ich hier auch schon im funforum angesprochen hatte was auf keine person bezogen war sondern nur leute damit ankammen wegen meinem namen und wir haben darauf hin zu 3-4 ein paar sätze zitiert die auf keine person gerichtet waren gina hatte das viele getippse einfach nur genervt deswegen war der kick

2. hast du mich dumm angemacht und absichtlich wiederholt im schachtgeblockt das ich ja drauf gehe die meiste zeit hatte ich dich gemuted damit ich ja nix von dir lese ist ja nicht das erstemal das wir aneinander geraten jedoch wirst du von mir nie einen verbalen kraftausdruck auf einem deiner screenshots sehn der schlimmer ist als penner oder dazz (= soviel wie trottel)

3. lass hab ich keine lust mir anhören zu müssen ich lass dich von den admins bannen und sonst was und schon garnicht lass ich mir nachsagen das mich keiner mag nur weil das bei dir und maybee zutrifft und wenn ich dich nerve bzw du genervt bist weil du meinen namen siehst und auf alles anspringst was ich schreibe dann mute mich doch einfach so wie ich das auch tue

4. was sagen deine screenshots den aus? nicht wirklich viel nur das es dich nervt und komischer weisse war mein nächster satz auf dem zweiten screenshot nicht dabei in welchem geschrieben steht das ich es leid bin mir ständig von dir anhören zu müssen das du mich bannen lässt nur weil du mich nicht magst diesen satz kann man auch in der log nachlesen

ich könnte hier noch weitaus mehr punkte aufführen nur ich möchte das keinem zumuten ich bin in game ein sehr kontaktfreudiger mensch und schreibe dort sehr viel was ja nicht verboten ist
wenn dich das stört da wiederhole ich mich gerne mute mich einfach
denn wenns wirklich nervt würdest du es tun aber im gegenteil dir scheint es spass zu machen andere leute anzumachen und dann den unschuldigen zu spielen

in diesem sinne mfg G4bb4 4 ever
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Ich sagte das wenn du die leute nervst ich es den admins mitteilen werde das du nur unruhe stiftest.
Es waren mehrere Leute sauer !!!

Und deine lotw sprüche sind und warn reine provokation du weisst das !!!

Wir sagten dir das ts verboten ist du sagtest das stimmt nicht, ist in den logs ebenfalls zu sehen !!!

penner und trottel diese worte nerven auch bei häufiger anwendung!!!


Sven
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
du wirst diese wörter auch nicht häufig von mir sehen zu dem hab ich gefragt wo es geschrieben steht das ts verboten ist also bitte dreh nicht die sachen zu deinen gunsten und wenn du das mit den sprüchen auf dich bezogen hast ist das nicht mein fehler jedoch kann ich von mir sagen das sie nicht auf dich bezogen waren da wie oben schon gesagt mit anderen leuten nur zitiert habe wie zb auch den satz:
ey alter schon mal ne 5000 watt bassmashine gesehn, geht voll ab ey

ja ich hab auch den ach so schlimmen satz von wegen fick dich... usw zitiert aber das war ein zitat genau wie der oben der war auf niemanden bezogen da ich dich zu diesem zeitpunkt schon gemutet hatte zudem ist das mittlerweile schon knapp 2 monate her.

das einzigste womit ich dich vielleicht wirklich nerve ists wenn ich mich über dein HE rebuyen und dein extremes hossi camping aufrege

wie gesagt standart mässig bist du bei mir dauermutet wenn du nit gerade unter nem fake nick rum rennst

zitat:

Ich sagte das wenn du die leute nervst ich es den admins mitteilen werde das du nur unruhe stiftest.
Es waren mehrere Leute sauer !!!

zitat ende

komisch von leuten oder sonst was hab ich nix gelesen ich hab nur den satz in erinnerung: ich werd mal sulaco bescheid sagen das er dich bannt du nervst.

zudem waren die anderen nicht sauer auf mich sondern auf das gesammte streitgespräch
und komischer weisse hat auch kein anderer was gesagt mit ausnahme von dune der meinte wir sollten alle die fresse halten...

in diesem sinne
G4bb4 G4nd4lf
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
hihi wie süß gabba, du drehst mir die worte im Mund um.,

Ich sagte nicht das ich sulaco sage er soll dich bannen, ich sagte das du schonmal gekickt worden bist, bzw ich dachte gebannt worden, und das DU hier im Forum stellung dazu geben kannst was das gestern auf dem server anging !!!!

Und jetzt nochmal was.

Du kannst soviel zitate von lotw geben wie du willst, aber wenn du schreibst fick dich usw wenn man dich gekillt hat, und jemand wie zB ich kennt kein lotw weil es einfach nur nivaulos ist, dann fühlt man sich sehr wohl angesprochen, und genau das willst du ja bezwecken, das man sich angesprochen fühlt, wenn man sich zur wehr setzt heißt es dann es waren zitate von lotw.

Junge, spar dir sämtliche Zitate, und lass mich spielen wie ich will, is doch ganz easy.

Sven


Ich bin fertig, die diskussion wird mir auch zu dumm, kannst ja gerne noch weiter schreiben. Ich will nur das du mich in ruhe läßt, mit zitaten und provokationen an mir aufhörst was du ziemlich gerne tust.

Bye
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Awa Sven, LOTW is doch nich nieveau-los :D

Dass ist im großen und ganzen eher ziemlich lustig :D
Kannst ihn dir ja mal irgendwo ziehen, ist echt lustig :totlachen:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Huhu King

Hab mir die seite schonmal angeseen (überflogen) und die is mir schon zu doof.

Is doch die seite mit dem canabis blatt mhm?

Nene du sowas brauch ich nicht, und so sprüche wie "fick dich" sind meiner meinung nach nivaulos.
Ich kann über andere dinge lachen und is viel lustiger :)

Sven
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
erstens wie schon erwähnt hab ich seit ewigkeiten kein lotw mehr zitiert also hör auf mir damit aufn senkel zu gehn

zweitens weiss garnit wie oft ich das noch sagen soll hatte das ganze garnix mehr mit dir zu tun raffst dus nit oder willst dus nit kapieren

du weisst ja nichtmal mehr genau was ich gesagt hab aber reitest fast ein viertel jahr später immer noch auf was rum was garnit dir gewidmet war und vorallem auf einem satz von 10 verschiedenen die ich gesagt hab du machst dich langsam echt lächerlich und die sache mit sulaco hast du wortwörtlich gesagt was man auch in der log nachlesen kann

zitat:
Ich werd dich mal Sulaco melden das er dich mal bannt wie es ja schonmal gemacht wurde

danach kamm von mir:
machs halt ich versteh mich leider mit sulaco ganz gut

ich kann noch weiter zitieren was alles in der log auffindbar ist aber ich lass es nun sein

komm endlich klar und lass dein frustgesteuertes spamming
und wie gesagt wer hat den angefangen mich an zu flamen das ich im schacht nicht son krach machen soll und hat mich dann solange geblockt das mein campometer auf 100% hoch ist? obwohl du genau wusstest das ich wieder raus will was auch kein problem gewesen wäre weil du direkt am loch eingang standest?

wenn ich dich nerve mute mich einfach und du hast deine ruhe und basta
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Gabba es langweilt.
Es langweilt mich wie du versuchst alles so hinzustellen das es zu deinen Gunsten ist.

Aber es ist okay.

Im schacht?

Campomat 100% ?
lol gabba du bis peinlich.

Du bist in schacht gegangen, ich hinterher, und nach mir noch einer. Du wolltest zurück, ich war in der mitte und kam nicht zurück !!!

Und das ganze ging höchstens 10 sec, also red kein scheiss wegen campomat, zumal der campomat sogar noch umgestellt wurde.-

Und ich flamte nicht, ich sagte lediglich die worte

"weisst du das man im schacht auch schleichen kann? "

Daas sagte ich, ist in den logs ebenfalls nachzulesen !!!

Dann fingst du an runde für runde mich und andere vollzu spammen.
Aber is okay, ich habe dich auch auf Mute, leider spiele ich oft mit der TAB taste weil dort stopsound gebunden is, und komme wieder auf die nicks mit der maus , werde aber schauen das du gemuted bleibst.
Und spar dir deine affigen kommentare wie ich zu spielen habe.
Thx alot gabba

So allen noch nen schönen sonnigen warmen tag :)

Grüße

Sven
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
rofl richtich süss komischer weisse konnte über dir niemand stehn weil ich direkt am loch eingang war und du über mir aber egal nextime halt nen screenie mehr den schaden vom campometer hab ich mir wohl eingebildet genauso wie das lass das trampeln im schacht bleiben
aber wie gut das du mich darauf hinweisst das ich blind bin dann werd ich doch gleich mal zum augenarzt gehen nicht das ich dir wieder etwas übles nachsagen will
möchte ja nicht so enden wie du der versucht die gegner lieber kicken und bannen zulassen als sie normal im kampf zu töten

schade das ich hier kein admin hab ich hät dir mal die logs raus gezogen dann hätten wir mal sehn können wer hier was zu welchen gunsten dreht

und bitte bitte bitte tu mir einen gefallen und lass den lotw scheiss wie gesagt das war einmal auch wenns aufnimanden bezogen war ich hatte meinen kick dafür also wein bitte nicht

P.S. check mal dein Screenshot proggi ich weiss nit warum aber ich hab momentan allein um die 200 endscreenshots aufm rechner daher versteh ich nit warum du nicht mehr als 99 machen kannst
hätte gerne endlich mal einen gesehn mit mehr inhalt...
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
*gähhn*...


Gabba, in meinem HalfLife ist es standard das er 99 screens macht und danach keinen mehr bis ich diese gepackt hab ect aber das soll nicht dein problem sein.

Logs wären cool, am besten der letzten wochen, denn das fick dich ect hast du oft gebracht nicht nur das eine mal, du beharrst darauf weil du nicht dazu stehst. aber auch das is egal.

Ich sagte ob du nicht leise den schacht hoch kannst du fingst an zu flamen, dann sagte ich du soillst im schacht nicht trampeln, aber das war mit absicht weil du wolltest das ich gekillt werde am schachtausgang, und nochwas,.
Wenn du hier große töne spuckst ich hötte dich geblockt, was war denn das von dir im schacht?
Ich wollte zurück und du hst nur lol geschrieben und mich nciht zurück gelassen
mhm?
was war das?

Nur mit dem unterschied das bei der ersten action tatsächlich 3 im schacht waren, du ich und noch einer.
Aber is mir auch egal, denn du bist mir zu doof.
Ich kann leute sehr gut killen, nur kommen leute wie du die heulen mir dann die ohren voll warum ich denn wieder bei den geiseln bin, und als ct sagen sie dann warum ich nur rushen kann ich n00b
Also laber einfach nicht, weil dich kille ich so gut wie jedesmal.

Nur immer die kommentare danach die nerven.

Aber is ok ich steh da drüber, und freu mich dich das nächste mal zu fraggen :p

Bye kleiner
 

S!dO

New Member
hmm zu den kommentaren kann ich auch noch was loswerden ...
naemlich bei fast jedem mal wo du mich killst ( norman) , musste etwas loslassen wie : " haha campers death " oder " :p noob " , meinste mich NERVT das net ! außderdem ist es mir ein spaß grade ,wenn du aufm server ct bist ,dass ich dann fast nur bei den hosies bleibe ,wenigstens solange bist du tot bist ! schade ,dass ich keine screens anhängen kann ...
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
lol bevor du mich kleiner nennst werd erstmal älter als 15 diesen abstand möchte ich mir immer noch gerne bewahren zudem gibts noch genug andere die mich ständig fragen zb bloodsuckingfreak und flame ich ihn an??? nein weil er anständig zockt und vorallem fair aber dauer t zocken auf upc und dann noch he rebuyen und hossi campen ist nunmal arm aber egal steht nicht zum thema und nun lass es bleiben mit lotw du wirst in den letzten 2 monaten keinen lotw spruch von mir finden und falls es dir noch nicht aufgefallen ist es gibt hier aufm upc 3 verschiedenen stammzockende gabba gandalfs

aber ist interresant nun hab ich dich geblockt gut zu wissen wieso bist du oben den schacht raus und ich hinten drann gestorben? im schacht? wenn ich dich blocke

naja wäre nett von den admins das topic mal zu bearbeiten oder zu schliesen hab keine lust mich von nem pubertären als sonst was bezeichnen zu lassen
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
lol werd mal 15.....

könntest du lesen, wüßtest du das du nochmal 10 Jahre dazurechnen kannst ....

Du bist baujahr November 84 und ich Januar 79, also liegen noch paar jährchen dazwischen :)

Ob es 3 oder 4 Gabbas gibt is mir doch egal, sie schrteiben sich komischerweise alle genau wie du !!!

Und das du nun abstreitest mich nciht mehr ausm schacht gelassen zu haben is ja die frechheit Gabba findest du nicht?

Hihi aber is kein Problem.

Du läßt mich in ruh, und ich dich :=)

Und Sido, wenn du mich killst und ": P " schreibst, und ich dich dann durch anschleichen kill und auch ": P" schreib, du dann beim nächsten Kill LOL schreibst und ich danna cuh das is nix schlimmes, das beruht ganz auf gegenseitigkeit :)

Du kannst ja spielen wie du willst, ich habe noch nie gesagt das du von den hossies weg msut, im gegenteil es ist dein Job als T und den machst du korrekt, so wie ich eben :)

Aber dich beschweren brauchs du nicht, denn das zwiwschen uns zB gestern war total fun, und beruht sich immer auf gegenseitigkeit :)

Würden die logs auch zeigen :)


Grüße

Sven
 

S!dO

New Member
ich hab dich vorher schon 2 mal gekillt und nix gesagt , war beides mal bei den hosies und dann haste mich mal erwischt und kommentiert , hab ich dann halt beim naechsten mal auch gemacht ,is ja nix grossartig schlimmes , man koennte es aber trozzdem unterlassen ... nervt mit der zeit ,einfach zoggn und spass haben ....
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich frag mich was ihr euch so aufregt...

Ja der Gabba war ne Zeit lang verdammt lästig mit dem rumgeflame (das hat sich aber mittlerweile etwas verbessert).

Und wenn eben mal wieder was kommt, dann reagier da nich drauf norman, das ärgert ihn doch umso mehr ;) Umgekehrt natürlich ebenso...

Ihr seid doch "erwachsene Männer", also könntet ihr das bitte etwas weniger kindisch austragen? :p

Kinder streiten sich - Erwachsene ignorieren !

:prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hihi ich sag da mal nur 2 sachen zu

1. leute kommt euch das ganze hier nicht auch tierisch gekannt vor??? ?(....ich hab das doch schonmal irgendwo anders erlebt :totlachen: :rolleyes:

2.ich werd mich da mal fein raushalten
was komentare und banns angeht


MfG
Martin
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ch streite nix ab ich sag wies war aber egal und wo soll ich bitte lesen wie alt du bist sorry aber dem bild nach siehste aus wie 15 und zudem steht auch nix von wegen alter in deinem profil in diesem sinne sorry aber denoch lass ich mich von dir nicht als kleiner anreden...
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
ja Gina is ja richtig,


Wenn er aber dann noch andere spieler dazu animiert mitzumachen dann nervt das gewaltig !!!!

Und es findet sich immer ein user der mitmacht :(


Sven
 
Oben