GaBBeR
Ex Burger-Ping Admins
So......ich weiss ich hab euch schon oft geschockt, aber ihr wisst das ich es nicht lassen kann !!!
Das is ein Bild vom meiner letzten LAN.
Die Story dazu:
Ein paar gute Kollegen und Schützenmitglieder (und ich) haben ne kleine LAN gemacht. Trotz der geringen Anzahl von 16 Mann war es trotzdem sehr lustig.
Naja, als wir da so vor uns hin zocken, und der große Kollege von mir (links im Bild) einen geilen Fragg-Run hatte, mit sehr geilen Stats, dachte ich so bei mir: " Ärger ich den doch ein bischen!"
Er sich voll am freuen: "Jea, ich hab gleich 100 Frags!"
Und ich so leise bei mir:" Ne, du, glaub ich nich!"
So, dann hab ich, als er 99 Fraggs hatte, einfach mal die Map neu gestartet !
So, und die (scheinbar verdiente) Strafe sieht dann so aus: (Achtung: Bild ist ca. 600 kb groß)
klick for kack Bild
OMG......ich weiss gar nich wieso ich euch das überhaupt zeige.........gut das ich euch nie persönlich kennen lernen werde....wie peinlich !!
Will noch einer ein Bild wo ich Blau auffer Silversterparty rumrenn??
Naja, damit ihr mal was zu lachen habt!!!
EDIT: Ich habe NICHT gecheatet!!!
HF @ looking !
mfg
2nd EDIT: Jäg0r, bitte Thread in 3 Tagen komplett löschen ! THX
Das is ein Bild vom meiner letzten LAN.
Die Story dazu:
Ein paar gute Kollegen und Schützenmitglieder (und ich) haben ne kleine LAN gemacht. Trotz der geringen Anzahl von 16 Mann war es trotzdem sehr lustig.
Naja, als wir da so vor uns hin zocken, und der große Kollege von mir (links im Bild) einen geilen Fragg-Run hatte, mit sehr geilen Stats, dachte ich so bei mir: " Ärger ich den doch ein bischen!"
Er sich voll am freuen: "Jea, ich hab gleich 100 Frags!"
Und ich so leise bei mir:" Ne, du, glaub ich nich!"
So, dann hab ich, als er 99 Fraggs hatte, einfach mal die Map neu gestartet !
So, und die (scheinbar verdiente) Strafe sieht dann so aus: (Achtung: Bild ist ca. 600 kb groß)
klick for kack Bild
OMG......ich weiss gar nich wieso ich euch das überhaupt zeige.........gut das ich euch nie persönlich kennen lernen werde....wie peinlich !!
Will noch einer ein Bild wo ich Blau auffer Silversterparty rumrenn??
Naja, damit ihr mal was zu lachen habt!!!
EDIT: Ich habe NICHT gecheatet!!!
HF @ looking !
mfg
2nd EDIT: Jäg0r, bitte Thread in 3 Tagen komplett löschen ! THX